Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

MapSource Version 6.16.1

Erstellt von vernagt, 12.06.2010, 18:18 Uhr · 20 Antworten · 3.035 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    222

    Standard MapSource Version 6.16.1

    #1
    ...eine neue MapSourceversion ist da.

    http://www8.garmin.com/support/downl...ils.jsp?id=209

    Gruß vernagt

  2. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von vernagt Beitrag anzeigen
    ...eine neue MapSourceversion ist da.

    http://www8.garmin.com/support/downl...ils.jsp?id=209

    Gruß vernagt
    Ser's,

    Zitat auf der von dir verlinkten Seite:

    "as of May 13, 2010"

    Also nicht sooooo neu.

    Grüße

    Wolfgang

  3. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #3
    Ich bin dem Link natürlich sofort gefolgt und das Update ging auch schnell und problemlos (leider).

    Die Übertragung meiner karten sonntag abends für die Tour am Montag, dann allerdings nicht und bis das ganze wieder richtig lief war es auch schon einiges nach Mitternacht.

    Schuld war allerdings meine Dusseligkeit nicht drauf geachtet zu haben, daß das Update bei der Auswahlliste von Mapsource scheinbar auf eine alte Kartenversion gewechselt hat. Diese passte nicht zur aktuellen Kartenversion in meinem GPS278. Die Neuberechnung im gerät führte dann immer zu Routen, die nicht denen entsprachen, die ich fahren wollte.

    Ergo, komplett neues Kartenupdate übers Internet, wobei mir 2 x das Updateprrogramm abschmierte. Beim dritten Anlauf und Beschränkung der Karten auf Deutschland (geht schneller, denn ich war unter Zeitdruck) klappte es dann. Nur mit dem Schlaf und den Überlegungen woran es gelegen hat, dann leider nicht mehr.

    Deswegen nach dem Update drauf achten, daß auch noch auf die bisherigen Karten zurückgegriffen wird.

    Also,

    "Never change a running system"

    zumindest nicht ohne Not und auch nicht wenn man das ganze am nächsten Tag braucht.

    Gruß
    Thomas

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #4
    Mir ist aufgefallen, daß die Ortsnamen unheimlich klein geschrieben sind. Sehr ärgerlich. Hat jemand nen Kniff, wie man diese größer darstellen kann?

  5. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, daß die Ortsnamen unheimlich klein geschrieben sind. Sehr ärgerlich. Hat jemand nen Kniff, wie man diese größer darstellen kann?
    Hallo Sascha,

    das kann man irgendwo in den settings von mapsource ändern. War auch bei den älteren Versionen von Mapsource schon so.

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von MP Beitrag anzeigen
    Hallo Sascha,

    das kann man irgendwo in den settings von mapsource ändern. War auch bei den älteren Versionen von Mapsource schon so.
    Ich finds nich Michael...

  7. Registriert seit
    01.11.2004
    Beiträge
    53

    Standard

    #7
    Hallo,
    unter Bearbeiten ---- Voreinstellungen ---- Anzeige ----Kartenschriftart ändern.

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Darda Beitrag anzeigen
    Hallo,
    unter Bearbeiten ---- Voreinstellungen ---- Anzeige ----Kartenschriftart ändern.
    Das habe ich hinter mir, leider ohne gewünschten Erfolg. Die Straßennamen vergrößern sich leider mit...

  9. Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    222

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, daß die Ortsnamen unheimlich klein geschrieben sind. Sehr ärgerlich. Hat jemand nen Kniff, wie man diese größer darstellen kann?
    Hallo Sascha,

    ....eine Schrift(größen)änderung geht leider nur in Einheit von Städtenamen und Straßennamen etc.

    Gruß vernagt

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #10
    was sehr schade ist wie ich finde...


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Alu TC short version?
    Von Duese im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 22:25
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 12:45
  3. Neue MapSource Version verfügbar
    Von nypdcollector im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 18:13
  4. Spiegel für 650 GS (ABS Version)
    Von Nils im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 18:48
  5. deutsche version VS österreichische version
    Von juniorbear im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 15:59