Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Mit Navi und Laptop unterwegs nach.....

Erstellt von Tomac, 20.08.2008, 13:58 Uhr · 27 Antworten · 2.733 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    167

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Tomac Beitrag anzeigen
    Hi,

    Wo und wie bekommt man es am besten verstaut, so das die Festplatte keinen Rappel bekommt?
    Ein Handtuch drum rum oder in gepolsterter Laptoptasche. Im Koffer oder TopCase-ähnlichem Behälter. Funzt einwandfrei auch auf Schotter.

    Gefährlich ist in eingeschaltetem Zustand aus 10cm Höhe auf die Tischplatte fallen lassen.

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von guenniguenzbert Beitrag anzeigen
    Versteh mich nicht falsch, Bernd.
    tu ich doch gar nicht.


    Der Tip mit einem Tuch o.Ä. zwischen Notebookdeckel und Tastatur sollte befolgt werden. Einige Klamotten drumherum - und gut ist.


    Je nachdem wie lange ich unterwegs bin, habe ich entweder beide Seitenkoffer (R1200R) oder nur meine Hecktasche montiert. Reicht für mein kleines Notebook allemal.


  3. Motoduo Gast

    Standard

    #23
    ...die Hecktasche sieht ja mal...aus

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von ARJ Beitrag anzeigen
    ...die Hecktasche sieht ja mal...aus
    diente nur zu Fotozwecken. Ist die Tasche beladen und/oder wird in niedriger Stellung genutzt, ist sie noch schöner.


    Auf jeden Fall ein sehr praktisches Teil.

  5. Motoduo Gast

    Standard

    #25
    ...wow noch schöner, ist bestimmt von BMW...die designen doch immer alles so schön

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von ARJ Beitrag anzeigen
    ...wow noch schöner, ist bestimmt von BMW...
    ausnahmsweise mal nicht, auch wenn der Verdacht nahe liegt.

  7. Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    78

    Standard zur ursprünglichen Frage

    #27
    Hi Tom,

    ich hab mir das ASUS EEEPC901 besorgt, ist wirklich winzig, Windows XP ist drauf, damit läuft auch Mapsource etc. Festplatte ist keine drin, kann also auch nicht verrecken. Zum unterwegs mal nach dem Wetterbericht zu schauen langt's allemal...

    Gruß
    Peter

  8. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von mirdochegal Beitrag anzeigen
    Festplatte ist keine drin
    Doch, aber eine Stoßunempfindliche SSD (Solid-State-Disc)

    Interessantes Teil übrigens, wusste gar nicht, dass es den EEEPC schon mit vorinstalliertem
    Windoof gibt. Ursprünglich lief da doch ein Linux-Derivat, und die WinXP-Installation
    war ein Hürdenlauf, welcher von "Normal-Usern" nicht zu bewältigen wäre...

    Gruß
    Günni


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Sandfloh unterwegs nach Osten
    Von sandfloh im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 345
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 22:18
  2. unterwegs nach Hechlingen Sport 1 Tages Training
    Von Tom123 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 20:55
  3. Netbook / Laptop Empfehlung für unterwegs
    Von Newbug im Forum Navigation
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 21:17
  4. Update Karten-DVD vom Laptop ins Navi (Garmin)?
    Von kälbchentreiber im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 12:44
  5. Laptop
    Von ArmerIrrer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 15:08