mp3-Abspielen am Navi V, Steuerung durch Drehrad, etc...

Diskutiere mp3-Abspielen am Navi V, Steuerung durch Drehrad, etc... im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich gestehe, ich habe die Suchfunktion nicht letztgültig ausgereizt, vielleicht findet sich ja jemand, der mir das gerne beantwortet: ich...
R

reach

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
34
Hallo,
ich gestehe, ich habe die Suchfunktion nicht letztgültig ausgereizt, vielleicht findet sich ja jemand, der mir das gerne beantwortet:
ich möchte mir u.U. eine 2013er GS mit dem Original-Navi kaufen und frage mich, was es - nebst der Navigation - sonst noch so kann. Insbesondere, wie gut diese Drehrad-Steuerung am Griff für das Abspielen, Selektieren von mp3 Files ist. Geht das überhaupt? Falls ja, gehen auch Titelsprung und fast-forward über das Drehrad?

Wenn ich schon dabei bin - hat das Navi V auch eine "spannende Routen" Funktion?
Wie sieht es mit Kartenupdates aus? Also, was kostet das und wie sieht es mit den verschiedenen Ländern aus?

Hintergrund der Fragen: ich habe derzeit auf meiner Suzuki ein TomTom Rider 410 und das ist ECHT gut. Ich fürchte, daß das BMW Navi ein Rückschritt wird und hoffe, daß es vielleicht zumindest durch die Bedienbarkeit über den Griiff das wieder wett macht. Damit hätte ich wiederum eine Funktion gewonnen, die mir derzeit sehr abgeht.


Danke, lg,
reach
 
R

reach

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
34
Das ist zwar weder eine Antwort auf meine Frage, noch sonst eine Antwort, aber ich denke, ich weiß, worauf Du raus willst, darum erkläre ich: natürlich kann ich auch mein TomTom an die GS dengeln, aber der Drehring am Griff scheint mir recht genial zu sein und daher erscheint mir alles außer dem Navi V relativ unattraktiv.

Mittlerweile hab ich gelesen, daß das Navi V ein ziemlicher Krapfen sein soll, aber, wenn es sauber Musik spielt und diese sich sauber fernbedienen läßt, könnte ich wohl damit leben. Die Frage danach ist also um so aktueller.

Lg,
reach
 
rcraupe

rcraupe

Dabei seit
21.08.2016
Beiträge
60
Ort
Uetze
Modell
R 1200 GS LC 2013
Warte auf den Navigator VI...
 
Thema:

mp3-Abspielen am Navi V, Steuerung durch Drehrad, etc...

mp3-Abspielen am Navi V, Steuerung durch Drehrad, etc... - Ähnliche Themen

  • Schuberth Helm mit Externem MP3 Player betreiben

    Schuberth Helm mit Externem MP3 Player betreiben: hallo ich suche hilfe . mit meinem schuberth helm schätzungsweise bj 17 mit akustikragen möche ich musik hören. mit meinem handy funktioniert es...
  • Erledigt Navi, MP3 Player, Handyhalterung und Elektonik-Wundertüte für Bastler

    Navi, MP3 Player, Handyhalterung und Elektonik-Wundertüte für Bastler: Biete eine Elektonik-Wundertüte. Folgender Inhalt: TOMTOM Autonavi XL mit Scheibenhalterung und 12 Volt Ladekabel. Habe das Ding eben in die...
  • Schlechte Musikwiedergabe über TFT

    Schlechte Musikwiedergabe über TFT: Hallo, ich habe eine schlechte Wiedergabe über das TFT (Musik Wiedergabe) Der Titel kratzt und springt auch mal. Es ist auch egal welches Helm...
  • MP3 abspielen

    MP3 abspielen: Hallo, ich hätte Fragen zum abspielen von MP3. Ich habe den Navigator 6 und möchte nun Lieder abspielen. 1. Muss ich dafür immer eine Playliste...
  • ZŪMO 595 MP3 abspielen - Pause funktioniert nicht

    ZŪMO 595 MP3 abspielen - Pause funktioniert nicht: Liebe Gemeinde, Habe ein 595 und ein BMW Bluetooth Kommunikationssystem im BMW EVO 6 Helm. Beim Abspielen von mp3 Files darf ich nun das...
  • ZŪMO 595 MP3 abspielen - Pause funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Schuberth Helm mit Externem MP3 Player betreiben

    Schuberth Helm mit Externem MP3 Player betreiben: hallo ich suche hilfe . mit meinem schuberth helm schätzungsweise bj 17 mit akustikragen möche ich musik hören. mit meinem handy funktioniert es...
  • Erledigt Navi, MP3 Player, Handyhalterung und Elektonik-Wundertüte für Bastler

    Navi, MP3 Player, Handyhalterung und Elektonik-Wundertüte für Bastler: Biete eine Elektonik-Wundertüte. Folgender Inhalt: TOMTOM Autonavi XL mit Scheibenhalterung und 12 Volt Ladekabel. Habe das Ding eben in die...
  • Schlechte Musikwiedergabe über TFT

    Schlechte Musikwiedergabe über TFT: Hallo, ich habe eine schlechte Wiedergabe über das TFT (Musik Wiedergabe) Der Titel kratzt und springt auch mal. Es ist auch egal welches Helm...
  • MP3 abspielen

    MP3 abspielen: Hallo, ich hätte Fragen zum abspielen von MP3. Ich habe den Navigator 6 und möchte nun Lieder abspielen. 1. Muss ich dafür immer eine Playliste...
  • ZŪMO 595 MP3 abspielen - Pause funktioniert nicht

    ZŪMO 595 MP3 abspielen - Pause funktioniert nicht: Liebe Gemeinde, Habe ein 595 und ein BMW Bluetooth Kommunikationssystem im BMW EVO 6 Helm. Beim Abspielen von mp3 Files darf ich nun das...
  • Oben