Ergebnis 1 bis 2 von 2

MultiPod

Erstellt von Horst Parlau, 18.10.2008, 17:40 Uhr · 1 Antwort · 742 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    282

    Standard MultiPod

    #1
    Hallo Freunde,

    hat jemand von euch Erfahrung mit dem MultiPod von Wunderlich zum Befestigen des BMW Navigators III auf der 1150 ADV ??


    Danke für die Info

    Gruß
    Horst

  2. Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    126

    Standard

    #2
    Hallo!
    Ich habe mir den Multi Pod gekauft und bin absolut begeistert. Ich habe allerdings einen Quest. Ich habe die Original Halterung ein bißchen geändert, und den Multi Pod quer über die Lenkerhalterung angebracht. Ich kann selbst mit Tankrucksack noch alles sehen, und habe auch freien Blick auf die Instrumente. Der Pod ist sehr gut verarbeitet und lässt sich perfekt einstellen.
    PS.: Das Gummiband ist weniger zur Sicherung, als zur Sicherstellung des Kontaktes zum Garminhalter. Da gibt es sonst ab und an etwas Gerausche im Helm....



 

Ähnliche Themen

  1. Multipod Alu lang
    Von Niuki im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 19:24
  2. Suche MultiPod
    Von softy67 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 22:31
  3. MultiPod
    Von softy67 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 20:31
  4. Multipod Alu lang
    Von Moggi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 08:58
  5. MultiPod lang und MultiPod mit MediaBag
    Von moppeddriver im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 19:34