Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78

Musikwiedergabe Navigator 5

Erstellt von Chris_, 06.05.2014, 23:03 Uhr · 77 Antworten · 9.043 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von PapaSchlumpf Beitrag anzeigen
    Hi Ralf, nee macht es nicht,ich habe ebenfalls das 20S. Da Musik und Navi Ansagen jedoch beide vom Navigator kommen, kann das 20S da nix steuern? Das Audio Multitasking funktioniert mein ich nur für Gegensprech vs. Musik/Navi.
    Hi,
    Nur so als Hinweis:
    Navigations-Ansagen werden vom Nav5 über der "HFP" Protokoll an dem Empfänger/Helm übertragen.
    Musik wird vom Nav5 über das "A2DP" Protokoll an den Empfänger/Helm übertragen.
    Die wenigstens Bluetooth-Helm-Empfänger können beide Protokolle gleichzeigt aktivieren. Entweder - Oder ;-)

    MfG, Stefan

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard Musikwiedergabe Navigator 5

    #62

  3. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #63
    müsste das nicht auch über das Audiomischpult im V klappen

    da gibt es ja die Punkte

    Ansagen
    Telefon
    Medien

    die können über Schieberegler eingestellt werden.

  4. Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    173

    Standard

    #64
    Sollte. Tut es aber nicht...:-(
    Habe einen Case beim Support aufgemacht deswegen und der freundliche Mitarbeiter hat aufgegeben. Es funktioniert (noch) nicht....

  5. Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    #65
    Grüsse Euch
    Das gleiche Problem war auf dem zumo 660. Mit dem up Date auf 5.10 ist das auch nach 2mal 8 Std test nicht wieder aufgetreten. Auf dem 5er mit der gleichen Speicherkarte ist das nach ca. 14 Std kürz aufgetreten. Nach dem abschalten , ganz ausschalten ist das nicht wieder aufgetreten. Die FW wurde am 10. Juli neu aufgespitzt. Am gleichen Tag wie die 5.10 für den 660 freigegeben wurde. Nr. weis ich nicht, da ich den 5er nur zum testen hatte.

  6. Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    409

    Standard

    #66
    und warum setzt ihr in euren Helm nicht eine VERNÜNFTIGE Bluetooth Anlage ein? Anstatt inkompatible Software Stände miteinander zu verbinden, fahre ich lieber mit dem Moppet.....
    Meine BLUEBIKE Anlage kann 4 verschiedene Bluetooth Quellen parallel betreiben und der ist es egal, woher die Musik Kommt - ob vom Handy, Smartphone oder vom Navi. Immer in guter A2DP Stereo Qualität und ohne Unterbrechungen. Von Morgens bis abends ohne Nachladen. Dazu die Naviansagen und (wenn gewünscht) die Kommentare der Beifahrerin. Und wenn mal die eine oder andere Komponente (Navi, Smartphone oder Beifahrerin) mal zu Hause bleibt, funktionieren die anderen immer noch.

  7. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von QonSteroids Beitrag anzeigen
    Sollte. Tut es aber nicht...:-(
    Habe einen Case beim Support aufgemacht deswegen und der freundliche Mitarbeiter hat aufgegeben. Es funktioniert (noch) nicht....
    Scheint wie so oft zu sein: nicht alles glauben, was auf der Verpackung steht.... Solange dieses parallele Naviansagen und Interkom empfangen nicht funktioniert, ist das Sena den anderen hochwertigen Blutooth Knubbeln nicht überlegen. Solange das nicht wirklich klappt, behalte ich mein Interphon F5....

  8. Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    409

    Standard

    #68
    bei meinem BLUEBIKE funktioniert das alles......... soweit ich weiß, ist das die einzige Anlage auf dem Markt mit mehreren echten (!!) Bluetooth Einheiten

  9. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #69
    Also verstehe ich das richtig, dass die Bluebike folgendes unterstützt; du hörst Musik vom Navi und bist gleichzeitig per Interkom verbunden. Wenn Frau etwas sagt, macht sie das ohne einen Knopf zu drücken, und bei dir überlagert dann das Interkom die Musik. Ausserdem geht dieses: interkom ist aktiv, ihr redet miteinander. Eine Naviansage kommt durch, diese unterbricht aber in keiner Weise das Gespräch.
    Ist das so???

  10. Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    409

    Standard

    #70
    Es geschieht alles automatisch, auch das Umschalten zwischen den verschiedenen Geräten. Wenn während des Gesprächs mit dem Beifahrer eine Naviansage oder ein Telefonat herein kommt, hat dies jedoch Vorrang. Die Gegenseite wird mit einem Piepsen informiert.
    Auf langen eintönigen Strecken höre ich auch gerne Musik im Helm. Damit wir uns nicht immer über die Musikrichtung streiten, hat jeder seinen Helm mit seinem Handy gekoppelt, es hört jeder die Musik von seinem Handy. Es kann sogar jeder unabhängig mit seinem Handy telefonieren.
    Mein Navigerät unterstützt kein A2DP, deswegen höre ich die Musik immer vom Handy. Kann aber unabhängig davon auch telefonieren


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Informationen zu Navigation
    Von Tobias im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.05.2015, 21:59
  2. Steckdose vorne am Cockpit, BMW Navigator II Plus
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 22:12
  3. Verkaufe R1200 GS felsrot 12350€ mit Navigator II +
    Von Dingo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 21:15
  4. BMW Motorrad Navigator II Plus
    Von acryloss im Forum Navigation
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 13:19
  5. Navigation mit Ipaq und Navigationssoftware
    Von Noeder im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 11:44