N5 Temperaturzeige

Diskutiere N5 Temperaturzeige im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, Bin das erste mal mit dem Ding unterwegs und schon gibts viele Fragen. Woher nimmt der N5 die Temperatur in der Anzeige? Hat ja...
D

dietmo

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
179
Ort
Basel/CH
Modell
R 1250 GS
Hallo Zusammen,
Bin das erste mal mit dem Ding unterwegs und schon gibts viele Fragen. Woher nimmt der N5 die Temperatur in der Anzeige? Hat ja mit der Anzeige am BC nix zu tun, da vollkommen unterschiedlich.

Weiss das jemand?
Grüsse,
Dietmo
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Es gibt 3 Temperaturanzeigen...

Die in der App MyMotorcyle sind vom BC.
Die in der oberen Zeile ist von Smartphone Link.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Vllt. verrät er uns ja noch, welche davon er meint
und ob er überhaupt versmartlinkt hat.
 
D

dietmo

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
179
Ort
Basel/CH
Modell
R 1250 GS
Guten Morgen. Ich meinte die in der oberen Zeile. Also diejenige die vom Smartphone-Link kommt.

Danke für die Klärung.

Grüsse,

Dietmo
 
Thema:

N5 Temperaturzeige

Oben