Ergebnis 1 bis 9 von 9

Navi - Rumänien

Erstellt von toronto, 01.04.2009, 22:37 Uhr · 8 Antworten · 5.350 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    193

    Standard Navi - Rumänien

    #1
    Hallo,

    besitze die TomTom Navis Go720 fürs Auto und den Rider2 für die GS, nun hat es sich irgendwie ergeben das mich desöfteren in Rumänien aufhalte, leider obwohl die Osteuropa Karte auf den Navis habe ist Rumänien nicht dabei und finde auch im I-Net nichts brauchbares.
    Kennt vielleicht jemand brauchbare Navis wo auch das Land Rumänien ordentlich drauf ist?

    Gruß Sebastian

  2. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    637

    Standard

    #2
    Aus genau solchen Gründen habe ich mich für Garmin entschieden.
    Da gibt es sogar eine Worldmap, wo zumindest die großen Hauptstr. noch drauf sind.

  3. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von xs111 Beitrag anzeigen
    Aus genau solchen Gründen habe ich mich für Garmin entschieden.
    Da gibt es sogar eine Worldmap, wo zumindest die großen Hauptstr. noch drauf sind.
    Dto.
    Wenn ihr schon am Suchen seid; kennt jemand eine Adresse/Bezugsquelle mit genaueren Kartendaten von Rumänien für Garmin. Diese müssen nicht unbedingt routingfähig sein. Solche für Griechenland habe ich im I-Net gefunden,

    Gruß
    Thomas

  4. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.072

    Standard

    #4
    Hallo,
    schau mal hier nach:
    http://www.romaniadigitala.ro/de/index.php

    Mit TomTom oder ähnlichen wird man außerhalb von Kerneuropa nicht glücklich. Für mich gibt's deshalb nur Garmin. Werde mein 276C noch lange behalten. Die Abdeckung der CN2009 in CZ und SK sowie PL war schon sehr gut.

  5. petra Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von AndiP Beitrag anzeigen
    Hallo,
    schau mal hier nach:
    http://www.romaniadigitala.ro/de/index.php

    Mit TomTom oder ähnlichen wird man außerhalb von Kerneuropa nicht glücklich. Für mich gibt's deshalb nur Garmin. Werde mein 276C noch lange behalten. Die Abdeckung der CN2009 in CZ und SK sowie PL war schon sehr gut.

    Die romaniadigital ist ganz gut brauchbar. Ein paar Sträßchen (oder besser Wege), die für spätere Jahre mal bautechnisch vorgesehen sind, sind allerdings schon auf der Karte drauf, was manchmal zu spaßigen Geländeeinlagen führt (na ja, ist uns egal, wir wollten das ja so ).

    Das 2009 update erinnert von den Farben und Darstellungen ein bißchen an Donald Duck und Entenhausen .. wers mag, mir ist es zu bunt.

    Die romaniadigital ist routigfähig.
    Gruß

    petra

  6. Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    193

    Standard

    #6
    Sehe schon das gelbe vom Ei gibt es Navimäßig für Romania noch nicht, werde mich dann weiter mit den altbewährten Landkarten abfinden und warten bis in Zukunft vielleicht mal was mir zusagendes angeboten wird.

    Gruß Sebastian

  7. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard Rumänien Karte

    #7
    ..was ist denn mit der Romania RO.A.D 2008

    Die ist doch ganz OK, dachte ich bis jetzt....

  8. petra Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von myQ1150GS Beitrag anzeigen
    ..was ist denn mit der Romania RO.A.D 2008

    Die ist doch ganz OK, dachte ich bis jetzt....
    R.O.A.D ist gleich romaniadigital.. und die ist, wie schon geschrieben, "ganz OK"

    Gruß
    petra

  9. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #9
    in dem fall hilft nur iGO!!!! ich war auch 2 jahre in rumänien/bukarest am arbeiten und die software hat im PDA immer gut funktioniert. du brauchst dazu nur ein windows mobile gerät mit GPS antenne und gut ist. was machst du in rumänien???


 

Ähnliche Themen

  1. Rumänien?
    Von arbalo im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 14:52
  2. Suche Original BMW Navi-Stromkabel für Garmin 2610/BMW Navi 3
    Von stoe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 04:28
  3. Rumänien Aug./Sept.?
    Von Worldexplorer im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 14:23
  4. original R1200GS Navi Haltebügel / Navi Halter
    Von BinEilig im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 12:41
  5. Rumänien im September
    Von schraeuble im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 21:32