Ergebnis 1 bis 2 von 2

Navigation Garmin, 660 oder 276c?

Erstellt von moeli, 01.11.2009, 09:30 Uhr · 1 Antwort · 798 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard Navigation Garmin, 660 oder 276c?

    #1
    Hallo zusammen,

    beschäftige mich schon länger mit der Frage des Modells der Navigation. Da der Kauf einer solchen nicht unmittelbar bevorsteht, kann ich mich ja noch ein wenig damit auseinander setzten. Somit zur Frage:

    Worin besteht eigentlich der Hauptunterschied zwischen dem 660er und dem 276c?
    Ich würde die Navi weniger dazu benötigen, um von A nach B zu kommen, sondern eher dazu, um im dynamischen Kartenausschnitt meine Position mit den Strassen und kleinen Wegen angezeigt zu bekommen. Das sollte dann aber auch im Maßstab umschaltbar sein und trotzdem natürlich auch navigieren können.

    Oder reicht auch das 60csx für das was ich will?

    Wer kennt beide und kann mir was dazu sagen bzw links von Testberichten etc schicken?

    Dank Im Voraus

  2. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.481

    Standard

    #2
    Hallo Oeli, schau doch mal im Naviboard http://www.naviboard.de/ vorbei da hast du Lesestoff für den ganzen Winter.
    Hat mir damals und auch heute noch sehr viel gebracht
    Gruß Ralf


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Garmin, TomTom oder BMW Navigation
    Von EintrachtLöwe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 08:31
  2. Suche Garmin 276c oder 278c
    Von matte im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 21:39
  3. Garmin Streetpilot III, Offroad Navigation?
    Von supermotorene im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 16:13
  4. garmin navigation
    Von gsfan im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 11:27
  5. Navigation Garmin Zumo 500
    Von gsfan im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 19:59