Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Navigation mit dem iPhone 4/4S

Erstellt von Ham-ger, 26.02.2012, 15:54 Uhr · 16 Antworten · 2.144 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard Navigation mit dem iPhone 4/4S

    #1
    Ich wage mich mal an ein für mich neues Thema ran.

    Gibt es hier denn schon Erfahrungen mit der Nutzung einer Navigationslösung auf dem iphone?
    Gerade im Hinblick auf die Routenplanung (zB. mit dem Routeconverter.de).

    Einige Produkte gibt es dort ja zuhauf.
    - Garmin Streetpilot
    - Navi2
    - iGO primo

    So'n TomTom Krams will ich nicht nutzen (nie wieder TomTom)

    Halter und waserdichte Hüllen gibt es mittlerweile ja auch einiges.

    Ach ja, und die Meßlatte liegt recht hoch. Bin noch immer ein sehr zufriedender Croco Nutzer. Mittlerweile auch mit Bluetooth-Ausgabe

  2. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    254

    Standard

    #2
    Solang dir die Hitzeabschaltung im Sommer keinen Strich durch die Rechnung macht. Oder die nicht funktionierende Handschuhbedienung.

    Auf Dauer hast mir nicht gefallen, andauernd kommt irgend ne SMS / Nachricht / sonstwas die man erst ohne handschuhe wegdrücken muss.

    Für mal eben von A nach B im Tankrucksack mags funktionieren, mehr aber meiner Meinung nach nicht.

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Ham-ger Beitrag anzeigen
    ... Mittlerweile auch mit Bluetooth-Ausgabe
    Aha, hat also geklappt...
    Neues Akku direkt mit reingehauen?

    Ich habe auch ein Eifon, aber ich glaube nicht, daß es da auch nur halbwegs was sowas wie @tomic gibt.
    Habe mich auch schon mal informiert wg. Apps, aber hab's dann aufgegeben. Der Funktionsumfang von @tomic insbesondere mit der Routenplanung am Gerät ist meiner Erfahrung nach unschlagbar.

    Zumindest bei der Navigon-App kann geplante Routen laden.
    Orischinool-Garmin-Soft kommt mir auf kein Gerät mehr, habe mit denen so'n miesen Service erlebt, daß ich da keinen Bock mehr drauf habe.
    Hat mich knapp 100 Teuro für nix gekostet...
    Und besonders gut fand ich die Soft auch nicht, als sie noch funktionierte...

  4. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Aha, hat also geklappt...
    Neues Akku direkt mit reingehauen?
    Jo, funktioniert sogar sehr gut mit dem Bluetooth Geraffel. Auf dem iPhone habe ich mir navi2 installiert und habe es mal spaßig halber mitlaufen lassen. Das Gebrabbel ist gleichwertig oder auch genau so nervig. Das Croco ist aber nachwievor die Nr 1 hier. Gerade erst heute das Kartenupdate durchgeführt. Das mit dem Akku wollte ich auch mal machen aber habe keinen größeren gefunden.

  5. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    #5
    Hi,

    das funktioniert sogar mit der Navigon - Software.

    iPhone Navigon jetzt routenfähig

    Gruß

    David

  6. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    48

    Lächeln Suchfunktion?

    #6
    Zitat Zitat von Ham-ger Beitrag anzeigen
    Ich wage mich mal an ein für mich neues Thema ran.

    Gibt es hier denn schon Erfahrungen mit der Nutzung einer Navigationslösung auf dem iphone?
    Gerade im Hinblick auf die Routenplanung (zB. mit dem Routeconverter.de).

    Einige Produkte gibt es dort ja zuhauf.
    - Garmin Streetpilot
    - Navi2
    - iGO primo

    So'n TomTom Krams will ich nicht nutzen (nie wieder TomTom)

    Halter und waserdichte Hüllen gibt es mittlerweile ja auch einiges.

    Ach ja, und die Meßlatte liegt recht hoch. Bin noch immer ein sehr zufriedender Croco Nutzer. Mittlerweile auch mit Bluetooth-Ausgabe
    Hallo Ham-ger!

    Wenn Du die Suchfunktion "Suchen - Foren durchsuchen" mal aufrufst und dort iphone eingibst, werden Dir ca. 12 Seiten mit Beiträgen alleine im Gs-forum angezeigt.
    Schau Dich da mal um.
    Als zufriedener iphone 3GS- Nutzer mit Navigon/Europa grüßt aus dem Land der tausend Berge
    Norbert

  7. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Norbert HSK Beitrag anzeigen
    Hallo Ham-ger!

    Wenn Du die Suchfunktion "Suchen - Foren durchsuchen" mal aufrufst und dort iphone eingibst, werden Dir ca. 12 Seiten mit Beiträgen alleine im Gs-forum angezeigt.
    Schau Dich da mal um.
    Als zufriedener iphone 3GS- Nutzer mit Navigon/Europa grüßt aus dem Land der tausend Berge
    Norbert
    Tatsächlich?
    Ich möchte keine Infos zur Kopplung des ei's oder zur Halterung oder zur Spannungsversorgung😳

    Ich suche Erfahrungen zum Thema Routenplanung am PC und Navigation via eifon.

    Du bist zwar mit deinem 3GS zufrieden aber hast du auch konkrete Erfahrungen gesammelt?

  8. Registriert seit
    26.02.2012
    Beiträge
    35

    Standard Navigon

    #8
    Zitat Zitat von dave4004 Beitrag anzeigen
    Hi,

    das funktioniert sogar mit der Navigon - Software.

    iPhone Navigon jetzt routenfähig

    Gruß

    David
    Kann ich nur bestätigen, funktioniert bei mir auf eifon+ipad, Halterung für's iphone (BIOLOGIC) kommt demnächst auf's Bike........bin noch am überlegen wie ich das ipad unterbringe

    Gruss,

  9. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    254

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Norbert HSK Beitrag anzeigen
    Hallo Ham-ger!

    Wenn Du die Suchfunktion "Suchen - Foren durchsuchen" mal aufrufst und dort iphone eingibst, werden Dir ca. 12 Seiten mit Beiträgen alleine im Gs-forum angezeigt.
    Schau Dich da mal um.
    Als zufriedener iphone 3GS- Nutzer mit Navigon/Europa grüßt aus dem Land der tausend Berge
    Norbert
    OT: Hast du Als zufriedener iPhone Kunde auch diese Suchfunktion mit dem iPhone ausprobiert? Ein grauen. Das Suchfenster verabschiedet sich bei der ersten Buchstabeneingabe.

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von createch2 Beitrag anzeigen
    OT: Hast du Als zufriedener iPhone Kunde auch diese Suchfunktion mit dem iPhone ausprobiert? Ein grauen. Das Suchfenster verabschiedet sich bei der ersten Buchstabeneingabe.
    Noch viel nerviger ist Bilder anschauen damit!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 14:18
  2. IPhone Navigation
    Von Micky im Forum Navigation
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 10:35
  3. Navigation
    Von Donnerbalken im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 16:21