Ergebnis 1 bis 2 von 2

Navigatoe 4 Feststellen ob es LM hat?

Erstellt von gstommy68, 24.11.2013, 15:02 Uhr · 1 Antwort · 357 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard Navigatoe 4 Feststellen ob es LM hat?

    #1
    Hallo,

    ich habe ein Navigator 4 den ich nicht bei Garmin registriert habe. Gekauft habe ich es im März 2013.
    nun möchte ich es verkaufen und habe die Frage gestellt bekommen ob es LiftimeMaps hat.
    Auf der Rechnung habe ich nix gefunden.

    Frage: Wie kann ich feststellen ob das Gerät LIfetime Maps hat? Wie schon gesagt das Gerät ist noch nicht registriert und ich will das auch nicht weil ich es veräußern möchte.

    Vielen dank für hilfreiche Antworten.

    gruß

    gstommy68

  2. Ojo Gast

    Standard

    #2
    Hallo Tommy,

    ich habe meinen MoNa IV am 08.03.2013 gekauft, und der hat LM. Es steht auch auf der Rechnung sowie auf einem Aufkleber auf der Verpackung drauf.

    Außerdem kannst du den MoNa IV jederzeit bei Garmin registrieren und wieder deregistrieren. Wie du hier nachlesen kannst, ist das Lifetime Update nicht benutzer-, sondern produktgebunden: Lebenslange Karten-Updates | Garmin | Deutschland

    Schöne Grüße von
    Ojo


 

Ähnliche Themen

  1. OT feststellen und Hallgeber
    Von Gottfried im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 14:20
  2. Adventure: Feststellen der Leerlaufanhebung
    Von Spätzünder im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 17:24