Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Navigator 5 Geschwindigkeitswarner wird nicht angezeigt im Ausland?

Erstellt von yamraptor, 28.08.2015, 06:19 Uhr · 12 Antworten · 1.605 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard Navigator 5 Geschwindigkeitswarner wird nicht angezeigt im Ausland?

    #1
    Moin, kann mir jemand sagen warum im Ausland Frankreich/Italien der Geschwindigkeitswarner nicht mehr im Display auf der Karte angezeigt wird? In Deutschland geht das noch aber sobald ich in Italien oder Frankreich bin ist das weg! Ich meine das rote Runde Zeichen mit der zulässigen Geschwindigkeit die derzeit gefahren werden darf. Wie unten im Bild die meine ich.


  2. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #2
    Nimm mal ein anderes Cockpit-Design und berichte, ob es damit besser ist.

    Gruß - Pendeline

  3. Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    404

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Pendeline Beitrag anzeigen
    Nimm mal ein anderes Cockpit-Design und berichte, ob es damit besser ist.

    Gruß - Pendeline
    Die Frage wäre, wie sich das Cockpit beim überschreiten der landesgrenze ändert

    Wobei es durchaus möglich wäre, dass in DE mit dem Auto-Profil und im Ausland mit dem Motorradprofil gefahren wird.
    Dann passt der Zusammenhang mit dem Cockpit wieder, da dies pro Profil eingestellt werden kann.

  4. Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    224

    Standard

    #4
    Vielleicht sind die Daten für die anderen Länder einfach nicht hinterlegt?!

  5. Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    404

    Standard

    #5
    Bei der aktuellsten Version und den aktuellsten Karten sind die Daten auf jeden Fall hinterlegt.
    Das konnte ich an meinem Navigator V während meinem Italienurlaub testen

    Sowohl im Auto- als auch Motorradmodus.

  6. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.720

    Standard

    #6
    Hatte auf meiner Südtirol, Schweiz u. Deutschlandrunde
    immer das Geschwindigkeitssymbol im Navi.

    LG
    Bertl

  7. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Pendeline Beitrag anzeigen
    Nimm mal ein anderes Cockpit-Design und berichte, ob es damit besser ist.

    Gruß - Pendeline
    Keine Besserung, daran liegt es nicht! Oder dürfen die das im Ausland nicht mehr Anzeigen?

  8. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #8
    Bin diese Woche in D, CH, F und ES unterwegs. Soll- und Ist-Geschwindigkeit zeigt das Navi 5 mit der Karte CN2016.1NTU in all diesen Ländern an.
    Welche Karte verwendest du?

    Gruß - Pendeline

  9. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Pendeline Beitrag anzeigen
    Bin diese Woche in D, CH, F und ES unterwegs. Soll- und Ist-Geschwindigkeit zeigt das Navi 5 mit der Karte CN2016.1NTU in all diesen Ländern an.
    Welche Karte verwendest du?

    Gruß - Pendeline
    Habe ebenfalls diese Karte, und auf einmal geht es auch wieder. Ich habe nichts verstellt es war einfach wieder da. Ich hatte schon befürchtet das die Info nicht flächendeckend in der Karte ist.

  10. Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    63

    Standard

    #10
    Ich habe zwar den 590er von Garmin, aber bei meiner letzten Fahrt nach Südtirol hatte ich dasselbe Phänomen. Kein Geschwindigkeitssymbol mehr.
    Später zuhause habe ich dann bemerkt, daß bei meinen Karten zusätzlich noch eine Freizeitkarte ausgewählt war. Vielleicht war das der Grund. Bei meiner nächsten Reise werde ich genau drauf schauen,welche Karten ausgewählt sind....


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2014, 22:51
  2. Neutralgang wird nicht angezeigt
    Von Dr.Bibber im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 22:40
  3. Inhalt meiner RepRom CD wird nicht mehr richtig angezeigt
    Von Kai R im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 21:46