Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Navigator 5 Geschwindigkeitswarner wird nicht angezeigt im Ausland?

Erstellt von yamraptor, 28.08.2015, 06:19 Uhr · 12 Antworten · 1.609 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Tiroler Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar den 590er von Garmin, aber bei meiner letzten Fahrt nach Südtirol hatte ich dasselbe Phänomen. Kein Geschwindigkeitssymbol mehr.
    Später zuhause habe ich dann bemerkt, daß bei meinen Karten zusätzlich noch eine Freizeitkarte ausgewählt war. Vielleicht war das der Grund. Bei meiner nächsten Reise werde ich genau drauf schauen,welche Karten ausgewählt sind....
    Du hast recht ich habe auch eine andere Karte für Ligurien drauf! Und die hab ich irgendwann deaktiviert als ich sie für Schotter nicht mehr benötigt hatte. Das kann tatsächlich sein. Hattest du alle aktiviert oder nur die eine? Ich hatte alle aktiv.

  2. Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    63

    Standard

    #12
    Auch alle aktiv.

  3. Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    75

    Standard

    #13
    hallo,

    ja, das mit den OSM-Karten ist ein Problem und bei jedem Update (Karte/Firmware) werden alle installierten Karten aktiviert. Die OSM Karten können auch nicht mit den erweiterten Routingansagen ("vor den Ampel rechts") umgehen, bei mir wurde dann gar nichts mehr außer Verkehr angesagt.

    Gruß

    Jens


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2014, 22:51
  2. Neutralgang wird nicht angezeigt
    Von Dr.Bibber im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 22:40
  3. Inhalt meiner RepRom CD wird nicht mehr richtig angezeigt
    Von Kai R im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 21:46