Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Navigator 5: Sammlung der Änderungswünsche an BMW

Erstellt von Topas, 23.11.2013, 19:38 Uhr · 70 Antworten · 12.333 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.220

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    meinst Du das schon alle Wünsche durch sind?
    ... na auch wenn nicht, anfangen diese umzusetzen könnten die "Kollegen" doch schon mal ... oder? Nachschieben geht immer ;-)))

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #12
    Topas, ich glaube nicht, dass da jetzt noch viel kommt...

    Und BMW braucht ja auch immer so laaaaang...

    Gerne kannst Du aber auch noch bis zum Christkind verlängern...

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.768

    Standard

    #13
    is gebongt...ich schick`s ab

    Edith sagt.

    erledigt, sobald ich ein Feedback erhalte, gebe ich es hier bekannt.


    Sehr geehrter Herr ******,

    danke, dass Sie uns geschrieben haben.
    Damit die von Ihnen gestellten Fragen beantwortet werden können, haben wir diese an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet.
    Bitte haben Sie etwas Geduld, bis Ihre Anfrage dort bearbeitet werden kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    BMW Motorrad Direct
    -------------------------------------------------------
    Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft
    Vorstand: Norbert Reithofer, Vorsitzender,
    Milagros Caiña Carreiro-Andree, Herbert Diess,
    Klaus Draeger, Friedrich Eichiner, Harald Krüger,
    Ian Robertson, Peter Schwarzenbauer.
    Vorsitzender des Aufsichtsrats: Joachim Milberg
    Sitz und Registergericht: München HRB 42243
    --------------------------------------------------------

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #14
    Danke für Deinen Einsatz.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.768

    Standard update

    #15
    Sehr geehrter Herr S******,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Wir haben Ihre Vorschläge zur Optimierung der Bedienung unseres Motorrad Navigator V an unsere verantwortlichen Produktmanager weitergeleitet, die über einige Ihrer Ideen bereits nachdenken und die anderen gerne in Ihre Überlegungen mit aufnehmen werden.
    Viele Grüße aus München
    BMW Motorrad Direct
    Tobias S*****
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft
    Vorstand: Norbert Reithofer, Vorsitzender,
    Milagros Caiña Carreiro-Andree, Herbert Diess,
    Klaus Draeger, Friedrich Eichiner, Harald Krüger,
    Ian Robertson, Peter Schwarzenbauer.
    Vorsitzender des Aufsichtsrats: Joachim Milberg
    Sitz und Registergericht: München HRB 42243


  6. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #16
    Sobald der erste Wunsch auf der Liste umgesetzt wird, gibt's ein virtuelles Freibier! Hoffentlich gibt's das bis dahin als Smiley.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.768

    Standard

    #17
    der Dank geht vor allem an all jene, die hier ihre Ideen mit eingebracht haben...

    mal sehen, wie ernst es den Entwickler ist, mit der Basis in Kontakt zu treten....

    evtl. wird aus dem recht guten, noch ein super Navi....

  8. catch Gast

    Standard

    #18
    -Beibehaltung der Kartenauswahl nach Profilwechsel bzw. pro Profil.
    Benutzt man mehrere Kartenprodukte (z.B. Topo und CN) kann man diese nicht Profilbezogen speichern. Möchte ich Off Road
    die Topo sehen und schalte danach zurück auf Motorrad um mit der City Navigator zu routen, ist die Topo immer noch aktiv.
    Man muss nun erst wieder umständlich im Menü die Karte ändern! Das ist schlecht! Mensch Garmin....das kann selbst mein
    alter Oregon 550 sehr gut!

    -Short Cut für/auf einzelne "Favoriten-Rubriken" möglich machen und nicht nur auf Favoriten allgemein.

    -Mehr Short Cuts in der Kartenansicht zulassen und dazu die Icons auf 50% transparent setzen! Wenn schon 5 Zoll, dann will ich sie auch nutzen!

    -VIRB Implementierung. Macht Sinn, wenn man die VIRB sein eigen nennt. Sollte wohl über BT funktionieren.

    -Bildbetrachter implementieren. In meinem Gerät ist kein Bildbetrachter vorhanden, es sei denn ich aktiviere das Servicemenü über
    5 Sekunden Druck auf den Tacho der Reisecomputerseite. Da stimmt doch was nicht......

    -Sortierung der App Icons im App Menü ermöglichen ähnlich wie im Menü Zieleingabe. Für die Bedienung während der Fahrt macht es schon Sinn, die Reihenfolge selbst festlegen zu können.

    - Telefonseite über Multicontroller abrufbar machen. Ein schneller "Doppelklick" wäre doch möglich oder einfach die Telefonseite in der Reihenfolge der Seiten grundsätzlich mit einbinden.

    -Menüpunkt "Wegpunkt" auf der Multicontrollerseite (wenn Gerät im LC Cradle steckt) umbenennen. Kann zur Verwirrung führen weil man meint, man könnte dann per Multicontroller einen Wegpunkt bzw. Favorit als Ziel auswählen. Der Menüpunkt setzt aber lediglich einen "Favoriten" an der Position, wo man den Menüpunkt während der Fahrt mit dem Controller angeklickt hat. Der Punkt sollte besser heißen "Aktuelle Position speichern" oder "Akt. Pos. unter. Favoriten spei." Ich werde den gleich in der Sprachdatei umbennen.

    - In Depth Manual!
    Kann ja nicht sein, dass alle Sonderfunktionen nirgendwo beschrieben werden und der User sich per Internet Recherche alles zusammentrommeln muss. Selbst dann ist nicht alles zu finden!

    -Korrektur der Statistikanzeige. Es ist nicht nachzuvollziehen warum diese im Gerät mal erscheint und dann wieder verschwunden ist.

    Edit: Menüpunkt geändert. Die Worte "Wegpunkt" und "Sprechen" befinden sich nur einmal in der Sprachdatei und sind somit unmissverständlich aufzufinden.
    "Sprechen" heißt nun "Navigationsansage und "Wegpunkt" heißt "Akt. Position speichern".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1019.jpg   img_1011.jpg  

  9. catch Gast

    Standard

    #19
    @Topas

    An welche e-Mailadresse haste denn dein Mail geschickt. Ich würde meine Anmerkungen auch gerne nach BMW schicken.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.768

    Standard

    #20
    an

    Motorrad@bmw.de

    ganz formlos....


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fuelfriend Sammlung
    Von TeBeGe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 13:53
  2. Roadbook Sammlung ?
    Von duke192 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 00:13
  3. repräsentative BMW Sammlung
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 22:37
  4. POI Sammlung für GARMIN (zūmo,...)
    Von Nepumuck74 im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 16:15