Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71

Navigator 5: Sammlung der Änderungswünsche an BMW

Erstellt von Topas, 23.11.2013, 19:38 Uhr · 70 Antworten · 12.339 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    37

    Standard

    #51
    Also auf diesen 5 Seiten hier lese ich nur von dem Wunsch danach, der sich nun wohl erfüllt haben dürfte :-)

  2. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Landwirt Beitrag anzeigen
    Also auf diesen 5 Seiten hier lese ich nur von dem Wunsch danach, der sich nun wohl erfüllt haben dürfte :-)
    Ich winke Dir mal mit dem Zaunpfahl: das halbe Navi-Unterforum disskutiert seit 2 Tagen fast ausschließlich über diese ach so Super tolle Wunder Wahnsinnsfunktion.
    Trotzdem Danke, jetzt wissen es alle

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #53
    Lautstärkeregulierung will ...

  4. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    37

    Standard

    #54
    hihi, ok, dann bin ich wohl beim falschen Beitrag gelandet. Ich wollte doch nur ganz schnell die frohe Kunde überbringen :-)
    Und ich wünsche noch frohe Weihnachten 2014. Vielleicht bin ich ja damit mal erster :-)

  5. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Landwirt Beitrag anzeigen
    was sagt das Ding zu mir... Kurvenreiche Strecke!!! Weiß gerade nicht ob es schon wer geschrieben hat, hab nicht alles gelesen.
    Nee wurde kaum was dazu geschrieben auch wenn es hier auf der ersten Seite fett steht :-)

    Vor lauter Kühen sieht man halt nicht alles :-)

  6. Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    #56
    Datenaustausch N5 zu N5 bzw N5 zu ZUMO über Bluetooth ermöglichen
    Routingoption "Stadtdurchfahrt vermeiden"
    Routingoption wie bei ehemals bei Garmin 2820 (große/mittlere/kleine Straßen ausschliesen/bevorzugen/nicht ausschliesen)
    Routingoption "Bundesstrassen vermeiden"
    Routingoption "kleine Straßen" bevorzugen
    Routingoption "lanschaftlich schöne Strecken bevorzugen" (Motorradtourenplaner)
    Zoomfaktor einstellbar machen (wie 2820) als "Kurvenradar" auf 30 Meter fest eingestellt...
    Die Kartendarstellung, welche Straße Bundes/Landes/Kreisstraße war beim 2820er deutlich besser zu erkennen, beim 660er ist farblich alles ähnlich blaß gefärbt.

    Gruß PitBiker

  7. Ojo Gast

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von PitBiker Beitrag anzeigen
    ...Die Kartendarstellung, welche Straße Bundes/Landes/Kreisstraße war beim 2820er deutlich besser zu erkennen, beim 660er ist farblich alles ähnlich blaß gefärbt...
    Diesen 'workaround' erledigen wir selbst, am Beispiel mein BMW MoNa IV im Nachtmodus.

    Anhang 123535

    Schöne Grüße von
    Ojo

  8. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von PitBiker Beitrag anzeigen
    Datenaustausch N5 zu N5 bzw N5 zu ZUMO über Bluetooth ermöglichen
    ...
    Die Kartendarstellung, welche Straße Bundes/Landes/Kreisstraße war beim 2820er deutlich besser zu erkennen, beim 660er ist farblich alles ähnlich blaß gefärbt.

    Gruß PitBiker
    Wieso, der Datenaustausch über BT zwischen zwei N5 geht doch!
    Und für eine bessere Übersicht im Display habe ich einfach die im Menü abrufbare NAVIGON-Kartendarstellung gewählt.

  9. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    #59
    App Routenplanung: derzeit ist hier keine direkte Eingabe einer Stadt möglich, nur einer Adresse. Zur Stadt kommt man nur umständlich über POI und insgesamt fünfmaligem Drücken der Scrolltaste - bitte ändern!

  10. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.187

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von LCWhite Beitrag anzeigen
    App Routenplanung: derzeit ist hier keine direkte Eingabe einer Stadt möglich, nur einer Adresse. Zur Stadt kommt man nur umständlich über POI und insgesamt fünfmaligem Drücken der Scrolltaste - bitte ändern!
    OK, wenn ich über die Zieleingabe zu einer Stadt kommen möchte, läuft es bei mir mit ->Zieleingabe ->"Städte"-Ikon ->Ziel-Stadt selektieren. Das führt mich direkt in die Stadtmitte, meist vor das Rathaus oder die Kirche.

    Das war aber nicht deine Frage. Du sprachst vom Weg via ->Apps ->Routenplanung. Dort ist die Städtesuche etwas verborgen, so wie du es beschreibst. Diese Vorgehensweise wäre für mich weniger wichtig, weil ich eine komplexe Route (mit mehreren Zwischenzielen) extrem selten über die Rathäuser/Kirchen von Städten führen möchte.

    Gruß - Pendeline


 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fuelfriend Sammlung
    Von TeBeGe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 13:53
  2. Roadbook Sammlung ?
    Von duke192 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 00:13
  3. repräsentative BMW Sammlung
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 22:37
  4. POI Sammlung für GARMIN (zūmo,...)
    Von Nepumuck74 im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 16:15