Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

Navigator 5 Sonnenblende

Erstellt von hannes012, 10.06.2014, 12:41 Uhr · 68 Antworten · 13.534 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    465

    Standard

    #31
    In Englisch bin ich nicht so dolle.
    Deswegen würde ich das Teil lieber in Deutschland bestellen.

  2. Registriert seit
    26.09.2014
    Beiträge
    19

    Standard

    #32
    ....ich habe bei den Kartenebenen den " 3 D Geländemodus" herausgenommen: Keine dunklen Schatten mehr!
    Habe mich auch sehr geärgert über dieses Problem. Nachdem ich zur BMW Kundenbetreuung kontakt aufgenommen hatte, kam der Tip!
    Sieht zwar nicht mehr ganz so chic aus, aber keine Probleme mehr......
    Viel Erfolg.....
    Gruß aus Hannover!

  3. Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    158

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Tinu Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch schon das eine oder andere Mal eine Sonnenblende gewünscht. Daher habe ich mir, aus Interesse am 3D-Zeichnen und -Drucken, selber eine gemacht. Das Dach ist 3.8cm tief, es kann mit einem einfachen Gummiband befestigt werden.
    Frage: hast Du das, oder jemand anderes, schon mal in Verbindung mit der TT Halterung getestet? Bei der "alten" Halterung greifen für die zusätzliche Sicherung zwei Nasen von oben über das N5. Ich weiß jetzt nicht welchen Abstand die haben und ob das dann mit der Halterung für den Sicherungsgummi kollidiert. Ansonsten müsste es evtl. mit dem rausdremeln von zwei Löchern oben getan sein?!?

  4. Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #34
    Hallo Karl-Heinz

    Ich habe auch noch so eine "alte" Halterung TT V1 mit dem Klappmechanismus von oben. Ich hatte auch begonnen eine Variante der Sonnenblende zu zeichnen die oben die zwei Aussparungen für die Nasen hat (Abstand um die 8cm) und unten noch ne Änderung damit der N4/N5 eingesetzt werden kann mit der aufgesetzten Blende. Ich habs jetzt grad nicht mehr auswendig im Kopf, aber ich glaub nur oben dremeln reicht nicht bei der Version die jetzt grad bei Shapeways drin ist. Wenn Du willst kann ich das ja wieder genauer anschauen und eine passende Version machen.

    Grüsse,
    Tinu

  5. Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    158

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Tinu Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch so eine "alte" Halterung TT V1 mit dem Klappmechanismus von oben. Ich hatte auch begonnen eine Variante der Sonnenblende zu zeichnen die oben die zwei Aussparungen für die Nasen hat (Abstand um die 8cm) und unten noch ne Änderung damit der N4/N5 eingesetzt werden kann mit der aufgesetzten Blende. Ich habs jetzt grad nicht mehr auswendig im Kopf, aber ich glaub nur oben dremeln reicht nicht bei der Version die jetzt grad bei Shapeways drin ist. Wenn Du willst kann ich das ja wieder genauer anschauen und eine passende Version machen.
    Ich denke diese Kombination haben schon einige, so dass sich das lohnen würde. Der Preis ist ja eigentlich nicht so gering, wenn man das im Vergleich zu der 660er Blende von TT sieht. Aber wenn es nicht wesentlich mehr kostet als Deine jetzige Variante wäre ich auf jeden Fall interessiert.

  6. Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    263

    Standard

    #36
    BMW NAVIGATOR 5 Sonnenblende

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	160102_Garminshades .171.jpeg 
Hits:	404 
Größe:	46,5 KB 
ID:	184125

  7. Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    263

    Standard

    #37
    BMW Navigator 4 Sonnenblende

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	150911_Garmin_Solo.2480.jpeg 
Hits:	411 
Größe:	50,2 KB 
ID:	184128

  8. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    581

    Standard

    #38
    @Mato_X
    Costa Quanta und woher die Sonnenblende N5

  9. Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    465

    Standard

    #39
    Hallo Mato,
    hast Du mal ein Bild vom N5 von oben? Danke!

  10. Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    263

    Standard

    #40
    BMW Navigator 5


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Informationen zu Navigation
    Von Tobias im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.05.2015, 21:59
  2. Steckdose vorne am Cockpit, BMW Navigator II Plus
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 22:12
  3. Verkaufe R1200 GS felsrot 12350€ mit Navigator II +
    Von Dingo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 21:15
  4. BMW Motorrad Navigator II Plus
    Von acryloss im Forum Navigation
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 13:19
  5. Navigation mit Ipaq und Navigationssoftware
    Von Noeder im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 11:44