Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Navigator 5 und das Abfahren einer Route

Erstellt von Hotzenplotz100, 12.10.2016, 07:56 Uhr · 23 Antworten · 2.517 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    13

    Standard

    #11
    Ich brauchte eigentlich nur eine Kurzantwort, kein Prosa, was ich alles Lesen und Verstehen muss und was ich alles nicht kann.
    Danke QVIENNA für deine kurze, aber weiterführende Antwort.

  2. Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    355

    Standard

    #12
    Na du bist vielleicht einer, schreibst selber einen Roman was du alles erlebt hast und erwartest dann das sich andere die Mühe machen es dir in einem Satz zu erklären wie es richtig geht.
    Ich schreib dir jetzt nicht wie du es besser machen könntest, ich will dich ja nicht mit zu vielen Worten belästigen!

  3. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    2.598

    Standard

    #13
    Drollige Forderung eines relativen Forumsneulings...


    Für professionelle Kurzantworten ist übrigens der offizielle Garmin-Support zuständig.

    Die sind dann allerdings nicht weiterführend...

  4. Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    409

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Hotzenplotz100 Beitrag anzeigen
    Ich brauchte eigentlich nur eine Kurzantwort, kein Prosa, was ich alles Lesen und Verstehen muss und was ich alles nicht kann.
    Versuch mal das:
    Track in BC importieren.
    Aktivitätsprofil auf Direkt umgestellt.
    Route aus Track erstellt (Zwischen 20 und 50 Zwischenziele).
    Erstellte Route mit Aktivitätsprofil Motorrad neu berechnet.
    Ergebnis: Eine Route mit einigen Zwischenzielen die Du anwählen kannst .


    tour-schwarzwald1.jpg

  5. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.468

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Hotzenplotz100 Beitrag anzeigen
    Ich brauchte eigentlich nur eine Kurzantwort, kein Prosa, was ich alles Lesen und Verstehen muss und was ich alles nicht kann.
    Danke QVIENNA für deine kurze, aber weiterführende Antwort.
    Das macht nix, wir helfen doch gern... selbst langjährigen BC-Awendern...

    Gruss
    Jan

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.166

    Standard

    #16
    Ok, kurz und knapp :

    Mach es nächstes Mal anders.

  7. Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    293

    Standard

    #17
    kurz und knapp:

    Fahr doch das nächste Mal ohne Navi (da du scheinbar eh alles besser weißt bzw nix dazu lernen willst)

    Winfried

  8. Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    13

    Standard

    #18
    Danke GSLudwig!
    Problem ist gelöst.

  9. Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    542

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Hotzenplotz100 Beitrag anzeigen
    Ich brauchte eigentlich nur eine Kurzantwort, kein Prosa, was ich alles Lesen und Verstehen muss und was ich alles nicht kann.
    Danke QVIENNA für deine kurze, aber weiterführende Antwort.
    Und etwas Anstand würde auch nichts schaden. Wenn alle Nutzer solche arroganten A... wären, gute Nacht ForumsGEMEINSCHAFT.

    Ich wünsche dir viel Glück beim nächsten Problem und dass sich noch jemand findet, der einem lesefaulen Menschen alles nochmal mundgerecht und in Kurzfassung persönlich zusammen fasst. Ups, schon wieder Prosa.

    Also ganz kurz: Du nicht mehr

  10. Registriert seit
    12.11.2016
    Beiträge
    9

    Standard

    #20
    Der fehlende Sat-Empfang habe ich als eine Ursache ausgemacht und Basecamp als Planungstool ist und bleibt grauenhaft.
    Ich nutze die Software schon seit vielen Jahren und weiss wovon ich rede.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2016, 22:31
  2. ...und da sach noch einer...
    Von Hermann (aus E) im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 10:37
  3. Und das ist eine BMW?!
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 11:21
  4. Grüß euch - und schon wieder einer ....
    Von xxl_tom im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 20:47
  5. und wieder hat einer zugeschlaggen
    Von Asai im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 14:27