Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Navigator Adventure

Erstellt von bornin67, 21.05.2013, 22:05 Uhr · 21 Antworten · 3.431 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    220

    Standard Navigator Adventure

    #1
    Hallo,
    wollte heute den BMW Navigator Adventure bestellen. Mein Händler sagte mir, dass das Adventur-Teil die Halterung des Navigator 4 bräuchte, ist allerdings nicht im Lieferumfang enthalten.
    Blödsinn oder...???
    Weiss jemand genaueres?
    Wer liefert sonst noch das Teil?

    Vielen Dank.
    Grüsse, Michael

  2. Registriert seit
    23.04.2012
    Beiträge
    35

  3. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #3
    Das Gerät ist baugleich zum Garmin Montana 600 und hat eine eigene Halterung

  4. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    220

    Standard

    #4
    Danke erstmal... Dann sollte ich vielleicht mal den Profi aufklären. Ich frage mich mehr und mehr was der Begriff Fachhändler zu bedeuten hat...

    Grüße, Michael

    - - - Aktualisiert - - -

    So! Mein Fachhändler dankt für die Erhellung. Navi bestellt inkl. Mount-Cradle.
    Ich hatte schon bei TT bestellt, dann aber gemerkt, dass das Angebot von BMW tatsächlich das Bessere war.

    Grüsse, Michael

  5. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #5
    Für das BMW Geld bekommst du auch das Gerät am freien Markt aber mit besserer Ausstattung wie z.B. 16 GB SD Karte

  6. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    220

    Standard

    #6
    Das BMW-Teil hat genau das: Kartenmaterial auf dem Gerät inkl. Livetime Update. Bietet TT zu dem Preis nicht an. Ich glaube dass hinter dem BMW Navigator das Montana 650 steckt, wegen dem Speicherplatz. Somit, m.E., das bessere Preis-Leistungsverhältnis.

  7. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #7
    BMW nutzt den 600er oder hast du etwas von einer Kamera gelesen?

    Zu den Kosten habe ich vor über einem Jahr folgendes bezahlt:

    Montana 600 ca. 399 Euro
    Halterung ca 50 Euro
    City Navigator NT Europa DVD ca. 74 Euro
    nüMaps Lifetime Update ca. 65 Euro
    Speicherkarte 16 GB ca. 13 Euro


    Das ergibt einen Gesamtpreis für eine Vollversion in Höhe von 601 Euro


    Alle Preise auf Basis von Amazon Preisen

  8. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    220

    Standard

    #8
    Ja, hast recht, Kamera hat das Teil nicht. Trotzdem, durch den auf dem Gerät installierten City-Navigator mit Lifetimegedöns ist das BMW-Gerät interessant. Habe weder bei TT noch bei Garmin diese Option gefunden. Das Gerät nackich + DVD kostet dann auch schlappe 600.- €, da ist dann noch kein Livetime-Upd. dabei.

  9. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #9
    Hast du gelesen was ich zu den Kosten geschrieben habe? 600 inkl. allem!

  10. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    220

    Standard

    #10
    Nein, habe ich nicht. Hat sich wohl überschnitten.
    Und bei Amazon bestelle ich nicht...


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEU: BMW Motorrad Navigator Adventure
    Von c1driver im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 12:12
  2. Neuer BMW Motorrad Navigator Adventure vorgestellt - Aber wohl nicht für die LC :(
    Von Huck im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 15:31
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 14:17
  4. Navigator IV oder BMW Adventure?
    Von Kuhl im Forum Navigation
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.11.2012, 00:16
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 10:44