Ergebnis 1 bis 5 von 5

Navigator III kein Bluetooth

Erstellt von gsa2008, 15.02.2011, 13:50 Uhr · 4 Antworten · 841 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    27

    Frage Navigator III kein Bluetooth

    #1
    Ich besitze einen BMW Navigator III (keine Garantie) bei dem das Blue Tooth nicht mehr funktioniert. Geht man auf Geräte Suche, wird im Display immer nur endlos Suchen angezeigt. Beim Startvorgang kann mit einer gedrückten Tastenkombination der Bootvorgang angezeigt werden. Dabei erscheint auch eine Meldung, das Bluetooth nicht aktiviert werden kann.

    Hat jemand ähnliches mit dem Navigator III erlebt?
    Bleibt nur die Möglichkeit zur Reparatur über den Händler?

    Ein Firmwareupdate brachte keine Lösung.

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #2
    das gegenstück (headset???) hast du aber so eingestellt, dass es vom navi bei der suche erkannt werden kann, oder

    wenn dies der fall ist und es auch nichts bringt, das navi reseten

    sollte wie folgt gehen: find taste gerückt halten und das geraät einschalten und dann weiter gedrückt haten bis die reset nachricht kommt

    im zweifelsfall garmin hotline münchen kontaktieren

  3. Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    #3
    Gegenstück ist empfangsbereit. Reset hatte ich durchgeführt und bei Garmin werde ich an BMW verwiesen. Ich denke ich muss es doch einschicken.

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von gsa2008 Beitrag anzeigen
    ....... und bei Garmin werde ich an BMW verwiesen
    das ist das erste was ich höre ich habe auch einen bmw und wurde von garmin deswegen noch nie im stich gelassen

    war wohl wieder ein student in der leitung

  5. Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    27

    Lächeln

    #5
    Hallo,

    habe die Lösung. Beim letzten Firmwareupdate des Navigators gab es zusätzlich ein spezielles Bluetoth Update. Dieses wird normalerweise im Anschluss an das Firmwareupdate übertragen. Bei meinem Navigator III war diese Bluetoothsoftware nicht mehr drauf. Mit dem Updater direkt von der BMW-HP wird nur die Firmware eingespielt. Ich habe dann den Web-Updater benutzt und dann wurde das Bluetoothupdate im Nachgang übertragen.


 

Ähnliche Themen

  1. BMW Navigator III Plus Bluetooth
    Von dimky im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 09:57
  2. Zumo 550 kann kein Bluetooth mehr
    Von Udo im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 12:12
  3. BMW Navigator II - kein Ton???
    Von R_1100_GS im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 20:17
  4. Suche City Navigator Version 2009 (kein NT)
    Von R_1100_GS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 16:20
  5. Kein Zündfunke und kein Sprit an den Düsen
    Von Christian Martens im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 12:15