Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Navigator III Reparatur

Erstellt von schnitzel, 12.09.2008, 17:40 Uhr · 19 Antworten · 2.617 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.06.2005
    Beiträge
    52

    Standard Garmin

    #11
    Garmin kommt nur mit einer teuren Reparatur an sonst keine Aussage
    Gruß jojo

  2. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #12
    habe seit Juni 2008 einen zumo 550. Letzte Woche hatte ich das gleiche geschilderte Problem. Nach "lade Karten" war der Bildschirm immer gleich schwarz. Auch verschiedene Resets halfen nichts.

    Habe am Mittwoch mit GARMIN telefoniert und das Gerät eingeschickt. Mal sehen was jetzt weiter passiert.

  3. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    569

    Cool

    #13
    Hallo @all,

    hört sich ja nicht gerade gut an.
    Gebe natürlich bescheid, wann ich das Gerät wieder habe und was es für ein Fehler war, so ich es den erfahre.
    Bis jetzt hat sich noch keiner gerührt, ist ja auch erst 10 Tage her das das Gerät wech ist.

    @ Hans

    was hat Dir eigentlich Garmin gesagt wie lange es dauert?

    Schnitzel

  4. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von schnitzel Beitrag anzeigen
    @ Hans

    was hat Dir eigentlich Garmin gesagt wie lange es dauert?

    Schnitzel
    Hallo Schnitzel,

    danach hatte ich gar nicht gefragt . Bin der Meinung, dass das bei GARMIN nicht so lange dauert. Hatte das, so meine ich, verschiedentlich schon das eine oder andere Mal zumindest so gelesen.

    Wie heisst es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt

  5. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #15
    Heute abend als ich von der Arbeit nach Hause kam war ein Karton , von DHL geliefert, da. Absender: GARMIN Deutschland GmbH

    Inhalt: GPS zumo 550 Europa

    lt. Lieferschein: Garantieaustausch. Beanstandetes Gerät kostenlos gegen Ersatzgerät ausgetauscht.
    Motorradhalterung Zumo (nur Halteklammer) erneuert

    Mitgeliefertes Zubehör zurückgeschickt (hatte alles was ich an Zubehör hatte, mit Ausnahme Ladekabel fürs Motorrad, an GARMIN mitgeschickt.

    Das nenn ich mal mehr als flott: Defektes Gerät am letzten Donnerstag zur Post gebracht. Ein Wochenende dazwischen und heute, am Dienstag schon der komplette Ersatz da.

    Da sollte sich dein vielleicht mal Gedanken machen

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #16
    garmin hat nach dem austeilen der backpfeifen hier im forum nun mal reagiert und ´ne schnelle eingreiftruppe an die front geschickt

  7. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    569

    Böse

    #17
    Hallo @all,

    also ich habe nmochmal beim =) nach gefragt wann ich das Navi wieder bekomme und die Antwort war wieder ca. 8 Wochen.
    Werd dann wohl alles zusammen packen und es zurück geben, weil das ist eine Frechheit. Ich zahl doch nicht ein Haufen Kohle und dann funktioniert es nicht richtig.

    Schnitzel

  8. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    569

    Reden

    #18
    Hallo @all,


    also die Reparatur hat von 12.09.08 – 02.12.08 gedauert wobei das Gerät circa vier Wochen im Prüfstatus gehangen hat warum auch immer.
    02.12. war dann ausgeprüft, da durfte ich mir dann ein neues Zumo 550 abholen.

    Als Hinweis irgend einer Hatte mal danach gefragt finde den Beitrag aber nicht mehr. Das Zumo 550 kann auch einen 8 GB Chip lesen, sollte man vorher aber testen, laut Geiz ist geil Verkäufer.
    Ich habe einen Scandisc Extreme III SDHC.

    Schnitzel

  9. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard

    #19
    Hallo Gemeinde,

    also mein Navigator III plus ist jetzt mittlerweile auch schon seit 10 Wochen zur Reparatur. Den interessiert es dabei kein bisschen sich um seine Kunden zu kümmern. Denn ich hatte den darauf angesprochen, das ich das Navi nicht bei Gramin gekauft habe sondern bei BMW und so ist es nicht mein Problem wer für die Reparatur zuständig ist! So langsam fangen die an zu spinnen! Noch nicht einmal ein Ersatzgerät wurde mir angeboten!

    Ich wechsel erst einmal meinen !

    Ciao
    eR1200GeeS

    PS: streiche setze

  10. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    569

    Cool

    #20
    Hallo eR1200GeeS,

    Dein =) kann leider nicht dafür der kann "nur" nachfragen, beim Außendienstler und das war es schon.
    Das passiert nun mal wen man die teile bis nach`s Ami-Land schickt.

    Kannst ja mal nachfragen wie weit die Sache gediegen ist und ob das Ding schon in der Prüfung ist.

    Schnitzel

    Ps: Mein =) war wenigstens so Kulant und hat mir gleich ein Zumo 550 bestellt.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Reparatur CD
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 09:44
  2. BMW Reparatur DVD und Mac
    Von Leo-HOL im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 19:05
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 10:44
  4. Reparatur CD
    Von Pseikobilly im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 08:24
  5. Reparatur CD
    Von Biting Cock im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 13:36