Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Navigator IV, neue Gerätesoftware 5.0

Erstellt von schipper, 04.04.2014, 11:38 Uhr · 19 Antworten · 3.334 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    105

    Standard Navigator IV, neue Gerätesoftware 5.0

    #1
    Habe eben mit Garmin Express die Gerätesoftware 5.0 draufgemacht.

    Danach gabs erstmal keine Audioausgabe mehr mit meinem Headset (Schubert SRC 3.0)
    Hat ne Weile gedauert bis ich es raus hatte. Lag daran, dass die Lautstärke komplett auf null war. Lautstärke lässt sich bei gekoppeltem Headset nicht einstellen, ist deaktiviert. Man muss also alle Audioquellen abwählen, dann den Einschaltknopf kurz drücken, Lautstärke einstellen. Erst danach wieder Headset koppeln.

    So ging zumindest bei mir.

    Hier noch von der Garminseite was neu ist:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bildschirmfoto-2014-04-04-um-11.31.57.jpg  

  2. Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    578

    Standard

    #2
    Hallo Schipper

    wen du mir nun noch sagst was das auf Deutsch heißt währe es klasse

    gruß wulli

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.519

    Standard

    #3
    Verbesserter Ton beim Telefonieren
    Problem, welches nach längerer Zeit das Musikabspielen verhindert hat, ist behoben
    Problem, welches das Gerät bei Updates abschaltet, ist behoben

  4. Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    578

    Standard

    #4
    danke

  5. Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    105

    Standard

    #5
    Danke fürs Übersetzen. War nicht so schnell.

    Die ersten beiden Probleme hatte ich, insbesondre das die Musik alle 30-60min ausging. War echt nervig. Hoffe es ist nun wirklich weg. Werde berichten wenn nicht.

  6. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    #6
    Hätte lieber die Kurvenreiche Streckenauswahl als upgrade gehabt

    mfg.

  7. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    1.138

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von moppede Beitrag anzeigen
    Hätte lieber die Kurvenreiche Streckenauswahl als upgrade gehabt

    mfg.
    Machen die SICHER nicht...

    Dann verkaufen die den Nav. V ja nicht mehr so gut...

    Gruß

    Snake28

  8. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.356

    Standard

    #8
    Moin,

    ein Update, das erweiterte Funktionen bringt, dürfte es für das 660er ganz sicher nicht mehr geben.
    Das neue garmineigene Topmodell steht schon am Start und für BMW gibt es den Nav. V.

    Man darf froh sein, wenn Garmin die Lifetime-Kartenupdates nicht für beendet erklärt, weil 5 Jahre (seit Markteinführung 2009) ein ausreichend langes Leben für ein Navi sind...


  9. Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    105

    Standard

    #9
    Gestern bin ich ne Runde mit Musik gefahren.

    Es gibt jetzt keine totalen Verbindungsabbrüche, sondern Aussetzer alle 30 bis 90sec. Extrem nervig!

    War da nicht mal was mit Bitraten bei mp3 oder so? Kennt sich jemand aus?

    Bin für jede Hilfe dankbar.

  10. Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    100

    Standard

    #10
    Welche Bitraten nutzt du denn? 320 könnte etwas viel sein für den alten Prozessor. Versuch mal 128 oder im schlimmsten Fall 64kbit.

    Grüße


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Navigator IV und Motorradtourenplaner kompatibel?
    Von Karsten007 im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 20:19
  2. BMW Navigator IV "Facelifting" im Februar?
    Von fisherking_tom im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 19:31
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 01:07
  4. Zumo 660 in BMW Navigator IV Halterung?
    Von Diro im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 09:09
  5. BMW Motorrad Navigator IV Ankündigung
    Von GS Meran im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 00:24