Seite 52 von 55 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 541

Navigator IV oder V

Erstellt von Jetsfred, 08.08.2013, 14:12 Uhr · 540 Antworten · 66.760 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Moin Topas !

    Wenn das N5 im LC Cradle steckt kommst du eben hinten nicht mehr an den Ausschalter. Bist also in Verbindung mit der LC immer im Standby/Ruhezustand. Wenn es vorher (aus welchen Gründen auch immer) Verbindungsprobleme zwischen N5 und Headset oder Handy gab, bestehen die weiter, da ja kein Neustart des N5 erfolgt. Meganervig.

    Meine Frage war, ob es eine Möglichkeit gibt das N5 im LC Cradle komplett auszuschalten ?, also kein Standby !

  2. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    Zitat Zitat von Arik Beitrag anzeigen
    ...
    Meine Frage war, ob es eine Möglichkeit gibt das N5 im LC Cradle komplett auszuschalten ?, also kein Standby !
    Das hat Garmin offenbar nicht bedacht, dass es in der Praxis notwendig sein könnte, das Gerät in der Halterung auch mal komplett auszuschalten. Du wirst wohl nicht drum herum kommen, im Stand das Schloss zu öffnen und das Gerät kurz heraus zu nehmen für diesen Zweck...
    Hat denn jemand ähnliche Probleme mit seinem BT-Headset wie Arik? Eventuell müssen die Entwickler dort mal angeschubst werden, die Kompatibilität mit dem N5 mal kritisch unter die Lupe zu nehmen und evtl. ein Update zu schreiben. Mit N-COM funktioniert das N5 ja.

  3. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Eben wieder probiert. Wenn ich einen Anruf über den N5 tätige kann ich ihn nicht durch drücken von "Auflegen" beenden. Geht dann nur direkt übers Iphone. Danach geht alles durcheinander, f5xt wird nicht als A2DP erkannt etc., chaos.

    Koennte eine erneute Kopplung in anderer Reihenfolge was bringen ?

    Gibt doch einige mehr hier im forum mit N5 und f5xt. Habt ihr aehnliche Probleme ? Vieleicht ist ja auch nur die Kombination N5/f5xt/Iphone 5 (7.03) problematisch....

  4. Registriert seit
    06.09.2013
    Beiträge
    109

    Standard

    Habe dieses Problem manchmal auch mit dem iPhone 5S und dem BMW 6er Helm.
    Aus-und Einschalten des iphones erfüllt aber - bei meinem- seinen Zweck um alles wieder zum Laufen zu Bringen.

  5. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    warum ist der fred jetzt hierher verschoben worden? außer für die werbeinblendungen hat der admin hier doch sonst auch keine zeit!

    der fred war im LC bereich schon richtig angesiedelt. die LC hat nun mal neben der K16 den einzigsten drehcontroller für die beiden navis am griff. genauso wie die serienhalterung.

  6. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Der N5 passt auch in die Halterung des N4 der 2012 GS (Bedienungstasten am Cradle)
    Gruß
    Dirk

  7. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    Zitat Zitat von Arik Beitrag anzeigen
    Wenn das N5 im LC Cradle steckt kommst du eben hinten nicht mehr an den Ausschalter. Bist also in Verbindung mit der LC immer im Standby/Ruhezustand. Wenn es vorher (aus welchen Gründen auch immer) Verbindungsprobleme zwischen N5 und Headset oder Handy gab, bestehen die weiter, da ja kein Neustart des N5 erfolgt. Meganervig.

    Meine Frage war, ob es eine Möglichkeit gibt das N5 im LC Cradle komplett auszuschalten ?, also kein Standby !
    Hi,
    Eigentlich sollte doch für den erwähnten "Bluetooth-Verbindungsneuaufbau" gar kein Reset vom Navigator5 notwendig sein ? Am oberen Bildschirmrand auf das BT Symbol klicken -> BT ausschalten -> BT wieder einschalten, fertig.

    Alternativ würde ich an Deiner Stelle alle Verbindungen nochmal löschen und dann wieder neu verbinden. Ein generelles Bluetoothproblem am N5 kann ich bisher nicht bestätigen. Mit meinem F3XT funzt alles einwandfrei !

    MfG, Stefan

  8. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Der N5 passt auch in die Halterung des N4 der 2012 GS (Bedienungstasten am Cradle)
    Gruß
    Dirk
    ist aber nun mal nicht serie.

  9. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Ich habe alle Verbindungen schon gefühlt 10x gelöscht und wieder neu verbunden. Ausserdem habe ich auch ein altes Iphone 4 mit 6.x SW ausprobiert. Es gibt Konflikte mit dem einfachen BT-Profil (Telefon) und dem A2DP Profil. Wahrscheinlich erst seit Update auf 2.50 beim N5. Kann das jemand bestätigen ?

    Gruss, Arik

  10. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    bei mir geht es. habe ein BT next und samsung S3. ich habe als erstes das telefon mit dem 5er gepairt. dann das BT next mit dem 5er. am ende dann noch den smartphone link vom tel. zum 5er.


 
Seite 52 von 55 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Navigator IV oder Zumo 660
    Von Snowfi im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 02:57
  2. Suche ZUMO 220 oder 660 o. BMW Navigator 3
    Von Kelle39 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:06
  3. BMW NAVIGATOR 2 oder 3
    Von sunny27805 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 21:18
  4. Suche Navigator II oder III
    Von GS38 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 20:06
  5. Suche Anschlußkabel BMW Navigator II oder III
    Von ziro im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 21:43