Seite 9 von 55 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 541

Navigator IV oder V

Erstellt von Jetsfred, 08.08.2013, 14:12 Uhr · 540 Antworten · 66.801 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    #81
    ...ist schon mal einer mit tomtom und kurvenreiche strecke gefahren??? also im heimischen umfeld, in dem man sich natürlich auskennt und die kurvenreichste strecke im kopf hat, werden bei einer routenplanung teils die schönsten stücke gar nicht gefahren.

    also kein wunderwerk der technik erwarten. riesen umwege fährt bzw. rechnet das teil auch nicht!!!

    egal ob tomtom oder garmin. am besten man plant am rechner. da sieht man schöne kurvenreiche strecken auf der karte. oder man geht nach südtirol. überall kurven

  2. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #82
    Also ich finde das funktioniert gut!
    Kumpel ist im urlaub immer vorgefahren und wir sind auf strassen gefahren
    Wo das garminding ohne planung am rechner nie gefahren wäre!
    Weil plan mal spontan eine strecke mitten in der pampa ohne rechner!
    Und den ganzen urlaub am rechner vorplanen find ich sehr spontan!

    Mfg

  3. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    #83
    Jedem das seine. Ich habe meistens mehr als genug Routen im Gepäck wenn ich in Urlaub fahre. Am Rechner Ruck Zuck gemacht und Speicher ist im Navi mehr als genug.

  4. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #84
    Warum eigentlich schon wieder das "gejammer" über die angeblich (!) nicht enthaltene Option kurvenreiche Strecke ? Ich hab bis jetzt noch nirgends offiziell gelesen, das es enthalten oder auch nicht enthalten ist. Bis jetzt alles nur Spekulation ? Oder liege ich da jetzt falsch ? Korrigiert mich wenn's so ist. Ansonsten: erst mal Ball flach halten und dann heulen oder auch nicht

    P.S.: Beim ersten Navi- Beitrag, bei dem nicht gleich wieder dieses anscheinend so magische "kurvenreiche Strecke" diskutiert wird, mach ich ne Pulle Sekt auf

    Viel wichtiger wäre für mich die Info: gibt's den Punkt "nächstes Zwischenziel/Routenpunkt überspringen" ?

    MfG, Stefan

  5. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    #85
    http://www.bmw-kirsch.de/onlineshop/...t-Craddle.html

    Auszug aus der Beschreibung:


    • Mehrfach-Routen-Vorschau: Die Kartenvorschau-Funktion zeigt alle vier vorgeschlagenen Routen (schnellste, kürzeste, Luftlinie, ohne Autobahn) farblich gekennzeichnet auf der Karte. Die gewünschte Routenoption lässt sich dann mit einem einzigen Klick aktivieren

    Also nix kurvenreiche Strecke!!

  6. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.191

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von stefan_sch Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger wäre für mich die Info: gibt's den Punkt "nächstes Zwischenziel/Routenpunkt überspringen" ?
    Das kann sogar der 4er. Einfach die Routenneuberechnung abschalten.

    Gruß - Pendeline

  7. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    #87
    Damit hatte ich bei meinem TomTom Probleme. Der Nav4 fährt doch einfach zum nächsten wennst einen Punkt ausläst?? Außer der Wegpunkt ist als Zwischenziel gekennzeichnet.

  8. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.191

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von moldo29 Beitrag anzeigen
    Damit hatte ich bei meinem TomTom Probleme. Der Nav4 fährt doch einfach zum nächsten wennst einen Punkt ausläst?? Außer der Wegpunkt ist als Zwischenziel gekennzeichnet.
    Der 4er kümmert sich nicht um Wegpunkte. Er richtet sich alleine nach Abbiegeanweisungen, welche er oder MapSource/Basecamp (auf Basis der Wegpunkte) errechnet hat. Daher Neuberechnung abschalten damit bei Verlassen der Route die ursprüngliche Version erhalten bleibt. Irgendwann später wird man eigenständig auf die Route zurückgefunden haben. Der 4er routet ab dann einfach weiter.

    Gruß - Pendeline

  9. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    #89
    ???

    Also ich hatte bisher keine Probleme obwohl es auf automatische Neuberechnung steht.

  10. cug
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    716

    Standard

    #90
    Btw: ich finde, dass sich Routen sehr nett mit MapQuest.com planen lassen und dann einfach auf das GPS zu übertragen sind. BaseCamp is auf dem Mac dermaßen bescheiden, dass Planen da keinen Spaß macht.


 
Seite 9 von 55 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Navigator IV oder Zumo 660
    Von Snowfi im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 02:57
  2. Suche ZUMO 220 oder 660 o. BMW Navigator 3
    Von Kelle39 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:06
  3. BMW NAVIGATOR 2 oder 3
    Von sunny27805 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 21:18
  4. Suche Navigator II oder III
    Von GS38 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 20:06
  5. Suche Anschlußkabel BMW Navigator II oder III
    Von ziro im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 21:43