Ergebnis 1 bis 3 von 3

Navigator IV - Rundreise - Start und schon da!!???

Erstellt von Rasmus, 11.05.2014, 12:16 Uhr · 2 Antworten · 332 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    23

    Standard Navigator IV - Rundreise - Start und schon da!!???

    #1
    Hallo.
    Ich brauche eure Hilfe.
    Ich habe einen Navigator IV. Ich plane kleine Touren mit Tyre.
    Hierbei ist der Start- und Endpunkt der Gleiche (oder ein paar 100m voneinander getrennt). Macht ja auch Sinn, sonst ist es ja keine Rundreise mehr .
    Nun sitze ich auf meinem Mopet und starte die Rundreise. Das Navi sagt dann, OK du bist schon da. Oder es kommt Wegpunkt XYZ noch 150m bis zum Ziel. Eigendlich gut navigiert, warum die Schleife fahren, wenn das Ziel liegt so nah??

    Aber ich will ja die Wegpunkte abfahren, die gesetzt sind. Wie bekomme ich das hin? Wenn ich nur eine Tour mit einem Ziel fern ab vom Startpunkt plane, dann funktioniert das mit dem Abfahren der gesetzten Wegpunkte.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke und Gruß
    Rasmus

  2. Registriert seit
    08.07.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    #2
    Moin Rasmus,

    einfach ein paar hundert Meter in die richtige Richtung fahren und dann erst die Route laden und starten.

  3. Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    23

    Standard

    #3
    Hallo.
    Danke, hört sich ja einfach an. Hab ich dann nicht mehr versucht. Werde das testen sobald wieder gutes Wetter ist.

    Gruß
    Rasmus


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2014, 09:38
  2. BMW Navigator IV für K50 und K1600GT
    Von Climber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 17:12
  3. Navigator IV an R1200GS und F650GS
    Von Kuhl im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 18:31
  4. BMW Navigator IV und Motorradtourenplaner kompatibel?
    Von Karsten007 im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 20:19
  5. ASC schon gefahren und muß das sein??
    Von Qstall im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 20:15