Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 154

Navigator V

Erstellt von SU26, 20.09.2013, 10:00 Uhr · 153 Antworten · 31.298 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    331

    Standard Navigator V

    #1
    Servus an alle GS-Treiber,
    der Navigator IV ist ab Werk nicht mehr lieferbar, der Nachfolger Navigator V noch nicht, soll aber lt. BMW im Oktober kommen.
    Wer hat Bilder und kennt die Ausstattung?
    Bitte nur Brauchbare Antworten, der ZUMO 340/350/390 kann nicht die Basis sein, da das Gehäuse nicht in die Aufnahme der neuen GS 1200 LC passt, die ab Werk verkauft wird.

    Gruß Uli

  2. Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    135

    Standard

    #2
    Da außer dem Zumo 660 (Navigator 4), kein Navi in die aktuelle Halterung pass(t)en wird, wird es wohl nen neuen Halter zu dem neuen Navigator geben^^

    Und ich vermute mal, dass es das Zumo 390 sein wird...

  3. Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    #3

  4. Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    135

    Standard

    #4
    weiß man schon auf welcher Basis der ist? Oder ist der eigens für BMW entwickelt? Der könnte vielleicht tatsächlich in die "alte" Halterung passen

  5. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    331

    Standard

    #5
    Hallo,

    das ZUMO390 kann es nicht sein, da die Technischen Beschreibungen nicht zusammenpassen.

    https://buy.garmin.com/de-DE/DE/stra...rod138275.html

    Gruß Uli

  6. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    #6
    Hallo,

    hier die heutige Pressemitteilung von BMW zum neuen Navigator V:

    https://www.press.bmwgroup.com/press...tem=node__4533

    Bei Garmin konnte ich die "passende" Vorlage noch nicht entdecken...

    Gruß
    Andreas

  7. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    331

    Standard

    #7
    Danke Andreas,

    damit hat sich das Warten gelohnt, meine Entscheidung ist klar.
    Auf welcher Basis ist das Gerät, da es 5"-Bildschirm hat?

    Gruß Uli

  8. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #8
    Steht da doch, dass es in die alte Halterung passt oder glaubt jemand ernsthaft, dass dann BMW extra noch für ein Paar Monate einen neunen Halter gebaut hätte?

    Interessant der neue besonders mit den Zusatzdienst über das Handy

  9. Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #9
    In die alte 4-Knopf Halterung passt der Nav5 anscheinend nicht, aber Nav4 & Zumo 660 in die neue:

    BMW Navigator V- wait for it? - Page 6 - ADVrider
    A Nav IV or Zumo will fit a Nav V cradle, but a Nav V will not fit a Nav IV or Zumo cradle.
    Dieser Andilaser behauptet von sich auf Seite 3, ein Garmin-Mitarbeiter zu sein...

    Grüsse,
    Tinu

    Edit: Diese Aussage bezieht sich nur auf die 4-Knopf Halterungen, nicht die neuen Halterungen wie sie die GS LC haben mit dem Drehrad, die sollten tatsächlich kompatibel sein.

  10. Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    187

    Standard

    #10
    Ich habe heute den Navigator V gekauft und er passt definitiv in das Cradle des Navigator IV und lässt sich darüber auch ganz gewohnt bedienen. Das war mir wichtig, da ich auf der GS (TÜ) und auf der K1300R das Cradle des Navigator IV habe.

    Zum Navigator V: Er ist sein Geld wert! Endlich eine zeitgemäße, großzügige Kartendarstellung, sehr zügige Neuberechnung, Anzeige von etliche POIs auf der Karte etc. pp. Wer den IVer kennt, kommt sofort mit dem Ver klar.


 
Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche BMW Navigator 4
    Von silver.surfer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 08:41
  2. BMW Navigator III
    Von Netzer1603 im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 23:53
  3. Car Kit für BMW Navigator IV
    Von Hilti im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 07:35
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 10:44
  5. BMW Navigator 2 Plus
    Von Garrett im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:59