Navigator V abschalten in der LC Halterung verhindern

Diskutiere Navigator V abschalten in der LC Halterung verhindern im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo wie schon in der Überschrift beschrieben, möchte ich, wenn ich mit der LC anhalte, das abschalten des Navigators V, verhindern. Ich werde...
G

gstommy68

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Hallo

wie schon in der Überschrift beschrieben, möchte ich, wenn ich mit der LC anhalte, das abschalten des Navigators V, verhindern. Ich werde zwar sofort gefragt, ob ich ich abschalten möchte, nein, möchte ich nicht, allerdings wird an das Teil warum auch immer nach ner Weile trotzdem abgeschaltet. :confused:

Ich möchte das nicht weil jedesmal die Trackaufzeichnung unterbrochen wird und ich habe mehrere Segmente von Tracks, obwohl ich ein einziges track haben möchte.

Danke für Tipps

gstommy68
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.848
Modell
12er Adventure
... was passiert denn wenn Du auf den Button: "nein ich möchte nicht abschalten" klickst?
Unseren 660er Zumos bleiben dann einfach an.
Bekomme erst in 2 Wochen den Navigator V ... somit kann ich es aktuell nicht selber testen.

Wenn Du mehre Tracks hast und die später am Rechner bearbeitest und zusammenfügst ist es aber auch kein Problem. Den Rechner hoch zu fahren dauert länger als den Track zusammen zu fügen.

Gruß Martin
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Tommy,

gehe auf Einstellungen,
dann auf Anzeige,
anschließend auf Bildschirmabschaltung,
dort findest du die Dauer, von einer Minute bis fünf Minuten,
oder du drückst auf Nie :wink:
 
G

gstommy68

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Hallo

erst mal danke für die antworten. Aber wenn ich anhalte und den Motor abstelle, will das Navi sofort wissen ob es abschalten soll, was ich verneine. Und dann nach ca zwei Minuten nochmal das gleiche da bin ich schon weg und das Navi ist aus. Und genau das möchte ichvermeiden nur wie?

gstommy68
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo

erst mal danke für die antworten. Aber wenn ich anhalte und den Motor abstelle, will das Navi sofort wissen ob es abschalten soll, was ich verneine. Und dann nach ca zwei Minuten nochmal das gleiche da bin ich schon weg und das Navi ist aus. Und genau das möchte ichvermeiden nur wie?

gstommy68
Hallo Tommy,

habe Dir im vorherigen Beitrag geschrieben, wie Du es am Navigator 5 einstellen kannst,

also hier nochmals:

  • gehe auf Einstellungen,
  • dann auf Anzeige,
  • anschließend auf Bildschirmabschaltung,
  • dort findest du die Dauer, von einer Minute bis fünf Minuten,
  • oder du drückst auf Nie
 
DeBe

DeBe

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
344
Ort
Recklinghausen
Modell
K1300S
So bin gerade mal in die Garage, mein Fünfer hat sich genau so verhalten wie bei gstommy68 und
steht auf Bildschirm abschalten nie.
Gerade ausprobiert, Navi in die Halterung gesteckt, Zündung an, Navi an, Zündung aus, Navi fragt
anlassen oder abrechen, abrechen gedrückt, ca nach 2 min Navi fragt wieder und wenn man nicht
abrechen drückt ist es nach 30 Sek aus, finde auch keine andere Möglichkeit das anders einzustellen.

Grüße Detlef
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Leute,

einfach lesen, was ich geschrieben habe und dann beim Navigator 5 einstellen und fertig
:wink:
 
Kardan

Kardan

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
1.592
Ort
Berlin/Brandenburg
Modell
Honda CRF1100L Adv. Sports
Die Abschaltung des N5 in der serienmäßigen Halterung der K50/51 lässt sich leider nicht unterbinden, auch nicht in dem genannten Menü. Die Abschaltung geschieht in zwei Schritten: Das erste Mal nach Zündung aus und dann noch einmal 1...2 Minuten später, wenn die Bordspannungsversorgung von der ZFE abgeschaltet wird. Das nervt mich auch. Ändern lässt sich dieses Verhalten meiner Meinung nach nur durch ein SW Update durch Garmin.
 
Thema:

Navigator V abschalten in der LC Halterung verhindern

Navigator V abschalten in der LC Halterung verhindern - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Navigator VI lässt sich nicht Abschalten, Reseten, Kalibrieren.

    Navigator VI lässt sich nicht Abschalten, Reseten, Kalibrieren.: Hallo und frohes Neues. Mein N6 hat vorhin am Moped romgesponnen und ich habs mit nachhause genommen, um es am Mac evtl. durch ein update zu...
  • Navigator V - Gesprochene Routenführung abschalten

    Navigator V - Gesprochene Routenführung abschalten: Hallo zusammen, weiß jemand, wie ich beim BMW Navigator V die gesprochene Routenführung abschalten kann? Jedoch bitte nicht über "stumm schalten"...
  • Navigator 5 Abschaltung

    Navigator 5 Abschaltung: Hallo meinen N5 habe ich immer an der GS. beim Zündung abschalten fragt das N5 ob es in 20 sek abschalten soll, tippe dann auf nein. nach einiger...
  • Navigator 5 Abschaltung - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Navigator VI lässt sich nicht Abschalten, Reseten, Kalibrieren.

    Navigator VI lässt sich nicht Abschalten, Reseten, Kalibrieren.: Hallo und frohes Neues. Mein N6 hat vorhin am Moped romgesponnen und ich habs mit nachhause genommen, um es am Mac evtl. durch ein update zu...
  • Navigator V - Gesprochene Routenführung abschalten

    Navigator V - Gesprochene Routenführung abschalten: Hallo zusammen, weiß jemand, wie ich beim BMW Navigator V die gesprochene Routenführung abschalten kann? Jedoch bitte nicht über "stumm schalten"...
  • Navigator 5 Abschaltung

    Navigator 5 Abschaltung: Hallo meinen N5 habe ich immer an der GS. beim Zündung abschalten fragt das N5 ob es in 20 sek abschalten soll, tippe dann auf nein. nach einiger...
  • Oben