Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 139

Navigator V jetzt mit update 2.60 auch mit kurviger Strecke

Erstellt von mm-heini, 27.02.2014, 20:24 Uhr · 138 Antworten · 19.816 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.532

    Standard

    #81
    Neues Garmin Express, jetzt Fahrzeugmodelle als Anzeige im Navi möglich... GS und RT. Unterschiedliche Farben.

  2. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    163

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von Wise_Guy Beitrag anzeigen
    Allgemeine Bemerkung zur Curvy Road Feature
    Würd mich interessieren ob das bei TomTom auch so ne schwache Alibifunktion ist.
    Nein, ist es nicht, definitiv ist das beim Tomtom einfach nur klasse, europaweit getestet. Du kannst dort sogar dreistufig einstellen, ob Du mehr Hauptstraßen oder kleine Nebenstraßen und Feldwege benutzen willst. Das funktioniert dermaßen geil, ich bin in meinem bekannten Umfeld Strecken gefahren bin, auf die ich sonst nie nie gekommen wäre. Dagegen kannste Garmins Curvy Roads völlig vergessen. Habe wg. der neuen ADV nun auch der NAV5 und bin 400 km über sog. "curvy roads" gefahren, bin vollkommen enttäuscht.

    Habe auch mal ne 200 km Tour von Berlin nach Hannover mit schnellste Strecken und alternativ mit curvy roads planen lassen. Der km-Unterschied waren lediglich ein paar Kilometer, also niemals unter Berücksichtigung cooler kurviger Umwege. Bei Tomtom kannst Du Dir mit einem Klick auch noch zahlreiche Alternativrouten planen lassen, das hab ich bei Garmin (am Gerät) auch noch nicht gefunden.

    Auch die Routenplanung am Gerät geht bei Tomtom besser und schneller von der Hand. Gibst Du bei Tomtom 10 kleine Orte (Zentrum) auf einer Route ein, fährt er die auf der Hauptstraße ab. Stadtzentrum bei Garmin bedeutet irgendein blödes Restaurant oder ne Seitenstraße mitten im Zentrum muss fast punktgenau angefahren werden. Zum Glück gibts jetzt Skip Waypoint, da kann man kurz davor das noch wegklicken. Hätte die ADV nicht die Fernbedienung des Garmin über den Controller links, würde ich mir sofort das Tomtom wieder draufschnallen.

  3. Officer Gast

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von Krise Beitrag anzeigen
    Hätte die ADV nicht die Fernbedienung des Garmin über den Controller links, würde ich mir sofort das Tomtom wieder draufschnallen.
    Ich habe es getan und bin vom TomTom total begeistert...

    Gruss
    YA

  4. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    #84
    Ja, ist wirklich ne etwas undurchsichtige Funktion. Ich habe mehrere Routen berechnen lassen und verglichen. Ne richtige Abweichung von der Hauptroute macht die Funktion Curvy_Roads fast nie und schaut immer nur nach parallelen Strecken. Da scheint mir die Einstellung von TomTom mit verschiedenen Stufen schon viel klarer. Je nachdem, wieviel Zeit man hat, kann man den "Suchradius" erweitern. Schade...

  5. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Neues Garmin Express, jetzt Fahrzeugmodelle als Anzeige im Navi möglich... GS und RT. Unterschiedliche Farben.
    ???
    Bisschen ausführlicher, Oerst :-)

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.532

    Standard

    #86
    Navi anschließen, Garmin Express starten, Punkt Gerät wählen, runterscrollen, optionale Updates, andere Dateien.
    Dort sind die möglichen Fahrzeugsymbole für das Navi und da ist jetzt auch dabei:

    K1600gt,gtl in mehreren Farben, GS und RT in mehreren Farben.

    Halt nicht mehr der Standard Pfeil.

  7. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #87
    Hallo @ All



    könntet Ihr bitte HIER weiterschreiben

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.532

    Standard

    #88
    Nö, ich habe nur den LC Thread abonniert.

  9. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #89
    Günter, vergiss es, die LC Elite möchte ungestört bleiben.

    Zum Glück treffe ich im realen Leben immer nur sympathische LC'ler.

  10. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #90
    Dachte immer Kölner, sind da einfach gestrickt

    scheinbar die Nachwirkungen vom Karneval


 
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Landsberg am Lech ist jetzt auch mit am Start
    Von Ninjaman im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 00:07
  2. Neuer Q-Treiber aus Nürtingen jetzt auch mit Q
    Von Circoloco im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:31
  3. Jetzt auch mit BMW
    Von BGM1980 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 20:31
  4. jetzt auch mit "Q"
    Von metta im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 21:37
  5. DEM jetzt auch mit 2 Zylinder Wertung
    Von Eric im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 10:52