Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Navigator V neue Software Version 2.90

Erstellt von GSTroll, 20.08.2014, 07:40 Uhr · 52 Antworten · 6.363 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.020

    Standard

    #31
    Und - konnte schon jemand testen, ob der Fehler gefixed wurde?

    Gruß
    Othello

  2. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    137

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    also fehlerkorrektur...
    wie bei bmw, die verkaufen uns die beseitigung von fehlern als "update" - das marketing funktioniert bei beiden
    Hallo QVIENNA,
    hast Du denn etwas bezahlen müssen für den "Verkauf" des Updates?
    Ich habe es kostenlos bekommen, war ja auch ein Fehler in der Software, den ich reklamiert hatte.

    Gruß vom Odenwälder

  3. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Odenwälder Beitrag anzeigen
    Hallo QVIENNA,
    hast Du denn etwas bezahlen müssen für den "Verkauf" des Updates?
    Ich habe es kostenlos bekommen, war ja auch ein Fehler in der Software, den ich reklamiert hatte.

    Gruß vom Odenwälder


    Habe jetzt auch die BMW 9.00 downgeloaded und manuell in den Navigator V reinkopiert. Wird auch angezeigt.

    Mir ist allerdings immer noch nicht ganz klar ob jetzt andere User per Update auf 2.90 zur aktualisierten Händlerdatenbank gekommen sind oder ob das wirklich nur durch Kopie der .gpi in das POI - Verzeichnis des Navigator geht.

  4. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.373

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Othello Beitrag anzeigen
    Und - konnte schon jemand testen, ob der Fehler gefixed wurde?...
    Wenn du mir gerade mal die Alpen vorbeibringst, mache ich das gerne.

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #35
    Und ich umgekehrt... Habe keine PC mit...

  6. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    217

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von DiDi 60 Beitrag anzeigen


    Habe jetzt auch die BMW 9.00 downgeloaded und manuell in den Navigator V reinkopiert. Wird auch angezeigt.

    Mir ist allerdings immer noch nicht ganz klar ob jetzt andere User per Update auf 2.90 zur aktualisierten Händlerdatenbank gekommen sind oder ob das wirklich nur durch Kopie der .gpi in das POI - Verzeichnis des Navigator geht.
    Ich denke, geht nur manuell.
    Ich habe jetzt auch die neue PIO auf den Nav V kopiert und die alte Datei gelöscht. Jetzt wird bei mit unter Info 8.00 UND 9.00 angezeigt. Das soll einer verstehen??

  7. Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    415

    Standard

    #37
    Übrigens, neben der neuen Firmware gibt es auch ein Kartenupdate: Europa 2015.20

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #38
    Habe die neue FW aufgespielt und bin die bislang kritischen Stellen mal abgefahren.
    Auf freier Sicht Strecke ging kein einziges Mal der Sat Fix verloren.

    In Tunneldurchfahrten verschwand zu erwartender Weise teils das Signal.
    War aber, sobald aus dem Tunnel heraus, unmittelbar wieder online.

    Zuvor war es schon mal 15 - 40 KM nicht erreichbar.

    Die 15.20 habe ich auch neu aufgespielt.
    Jetzt lauten die Ansagen : "Am Stoppschild rechts abbiegen"

    So kannte ich es bisher nicht....
    Mal sehen, ob esmit dem Empfang weiterhin so bleibt.

  9. marvin59 Gast

    Standard

    #39


    War heute in der der südpfalz unterwegs.
    an zwei Abschnitten hat entweder der Empfang nicht gestimmt oder die karte ( neu Version ).
    die Anzeige lag gut 10m daneben!!!

    gruss

  10. Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    426

    Standard

    #40
    Hab am Dienstag Abend (19.08) das Update draufgebraten und Mittwoch/Donnerstag ne Tour durch Elsaß und Schwarzwald gemacht. Sat-Signal-Verlust hatte ich nicht, aber ein paar Mal neben der Strecke gefahren. War aber nur für kurze Zeit und wurde selbständig ohne Neustart korrigiert. Läßt Raum für Hoffnung...

    OT:
    Dafür kann ich seit Neuestem (fraglich seit dem Update..) nicht mit angeschlossenem Gerät Basecamp benutzen. Egal, ob das Gerät vor oder nach dem Aufruf von Basecamp angeschlossen wird, Basecamp stürzt ab. An drei verschiedenen Systemen (Win 7 PC, Win 7 Laptop, Win 7 virtuell) reproduzierbar, auf allen drei Systemen bisher problemlos. Basecamp neu installiert, Gerät resettet, keine Änderung. Ich fürchte, mein Händler wird es wohl demnächst auf seiner Theke vorfinden, wenn die Garmin-Hotline nicht helfen will/kann.


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Software BMW Navi III
    Von JOQ im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 11:29
  2. Neue Software Vers. 4.0 für BMW Navigator III
    Von Graf Zeppelin im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 22:54
  3. Neue Software
    Von Günni im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 08:45
  4. Neue Software ---> Benutzerprofil teilweise weg ?
    Von jollypink im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 09:36