Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Navigator V neue Software Version 2.90

Erstellt von GSTroll, 20.08.2014, 07:40 Uhr · 52 Antworten · 6.387 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von bogoman Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, mein Händler wird es wohl demnächst auf seiner Theke vorfinden, wenn die Garmin-Hotline nicht helfen will/kann.
    Mich interessiert dann, wie er reagiert hat...

  2. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von bogoman Beitrag anzeigen
    Hab am Dienstag Abend (19.08) das Update draufgebraten und Mittwoch/Donnerstag ne Tour durch Elsaß und Schwarzwald gemacht. Sat-Signal-Verlust hatte ich nicht, aber ein paar Mal neben der Strecke gefahren. War aber nur für kurze Zeit und wurde selbständig ohne Neustart korrigiert. Läßt Raum für Hoffnung...

    OT:
    Dafür kann ich seit Neuestem (fraglich seit dem Update..) nicht mit angeschlossenem Gerät Basecamp benutzen. Egal, ob das Gerät vor oder nach dem Aufruf von Basecamp angeschlossen wird, Basecamp stürzt ab. An drei verschiedenen Systemen (Win 7 PC, Win 7 Laptop, Win 7 virtuell) reproduzierbar, auf allen drei Systemen bisher problemlos. Basecamp neu installiert, Gerät resettet, keine Änderung. Ich fürchte, mein Händler wird es wohl demnächst auf seiner Theke vorfinden, wenn die Garmin-Hotline nicht helfen will/kann.
    kann ich nicht bestätigen bei mir läuft er mit der neuen Firmware ohne Probleme und auch Basecamp macht keine Probleme mit angeschlossenem Navi.
    Allerdings trenne ich meine Navi auch immer über die Funktion auswerfen

  3. Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    426

    Standard

    #43
    Nochmal OT:

    Hab mein Problem gelöst. Lag wohl an irgendeiner korrupten Datei. Nachdem ich alle Dateien im Ordner GPX gelöscht hatte, läuft es wieder...

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    70

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von ufoV4 Beitrag anzeigen
    Hat mal jemand getestet, ob das Audio-Problem (regelmäßige Aussetzer) mit der neuen Firmware behoben wurde? Mit dem Update auf 2.8 war bei mir schon etwas Besserung zu spüren...

    LG
    Aussetzer sind leider immer noch vorhanden.

    LG

  5. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #45
    Mit dem Sena SH20 habe ich keine Aussetzern.

  6. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #46
    Manchmal hilft es auch sich vor dem Update einfach das Changelog durchzulesen, dann gibt es nachher keine Enttäuschung. Firmware 2.90 betrifft nur die Positionierungsgenauigkeit des Satempfängers:

    Change History

    Changes made from version 2.80 to 2.90:

    • Improved satellite re-acquisition speed in mountainous areas with poor reception. This results in improved positional accuracy, which corrects an issue where the vehicle icon could be displayed off of the road.
    Quelle: Garmin: BMW Motorrad Navigator V Updates & Downloads

  7. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    72

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von fjr1300 Beitrag anzeigen
    Schau mal hier:

    BMW Motorrad 9.00

    Signatur - BMW Motorrad 9.00 - NaviBoard GPS Forum

    Hallo,
    bei mir erscheint nach dem Update auch BMW Motorrad 9.00
    aber direkt darunter zusätzlich auch BMW Motorrad 8.00

    obwohl ich die Vorgängerversion (Version C) wie beschrieben gelöscht habe.

    Weiss jemand warum?

    LG Hubert

  8. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    217

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Irrenarzt Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bei mir erscheint nach dem Update auch BMW Motorrad 9.00
    aber direkt darunter zusätzlich auch BMW Motorrad 8.00

    obwohl ich die Vorgängerversion (Version C) wie beschrieben gelöscht habe.

    Weiss jemand warum?

    LG Hubert
    Bei mir war der 8.00 Eintrag erst weg, nachdem ich den Nav mit dem Poi Loader verbunden habe und dort "Poi löschen" aufgerufen habe.

  9. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    72

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von fjr1300 Beitrag anzeigen
    Bei mir war der 8.00 Eintrag erst weg, nachdem ich den Nav mit dem Poi Loader verbunden habe und dort "Poi löschen" aufgerufen habe.
    Hallo,
    danke für den Tipp, aber das hat bei mir nicht funktioniert, Version 8.00 immer noch zusätzlich da.

    LG

  10. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    217

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Irrenarzt Beitrag anzeigen
    Hallo,
    danke für den Tipp, aber das hat bei mir nicht funktioniert, Version 8.00 immer noch zusätzlich da.

    LG
    Mac oder PC?


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Software BMW Navi III
    Von JOQ im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 11:29
  2. Neue Software Vers. 4.0 für BMW Navigator III
    Von Graf Zeppelin im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 22:54
  3. Neue Software
    Von Günni im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 08:45
  4. Neue Software ---> Benutzerprofil teilweise weg ?
    Von jollypink im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 09:36