Ergebnis 1 bis 4 von 4

Navigator v Nolan N-com Probleme

Erstellt von knossr, 11.05.2016, 00:08 Uhr · 3 Antworten · 688 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    2

    Standard Navigator v Nolan N-com Probleme

    #1
    Hi, hab einen Navigator v und für Fahrer und Beifahrer n-Com Bluetooth Headsets in den Helmen. seit dem letzten Softwareupdate des Navigators bricht immer wieder die Bluetooth Verbindung zu den Helmen ab. Die Nolan Hotline teilte mir mit, dass das Problem mehrfach gemeldet wurde und die neue Software des Nav v nach den Sprachansagen die Schnittstelle nicht mehr schließt. Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich auf den Navigator die alte Software wieder installieren kann? Herzlichen Dank schon mal! Gruß Rainer

  2. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #2
    Probiere mal spaß halber die andere Stimme, im Garminforum steht, es soll am Helm liegen, sollte allerdings schon behoben sein.

  3. Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    #3
    Hi Olli, vielen Dank, ich Versuchs... In welchem Garminforum find ich denn das? Kannst mir die Adresse Posten? was bedeutet behoben? Hab vorgestern mit Nolan telefoniert, der sagte es häufen sich die Meldungen und der Navigator hätte früher den Bug schon mal gehabt. herzlichen Dank Rainer

  4. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2015, 09:26
  2. Nolan N-COM und BMW Navigator 5 - Bericht
    Von BMW-ler im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2015, 08:50
  3. Garmin Zumo 550 und Nolan N-Com
    Von Nightrider im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 17:31
  4. Nolan N-Com und Zumo 660
    Von Pjotl im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 09:13
  5. Nolan N-Com, Intercom Kit als Verstärker ?
    Von Spätzünder im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 11:04