Navigator V schaltet sich direkt nach dem Start aus (seit Kartenupdate auf 2015.10)

Diskutiere Navigator V schaltet sich direkt nach dem Start aus (seit Kartenupdate auf 2015.10) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Kollegen, morgen geht es in den Urlaub. Habe diese Woche das neueste Kartenupdate 2015.10 geladen und alle Routen damit geplant. Das Karten...
PilotXXL

PilotXXL

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
46
Ort
Weil im Schönbuch
Modell
R1300GS + S1000XR
Hallo Kollegen,
morgen geht es in den Urlaub. Habe diese Woche das neueste Kartenupdate 2015.10 geladen und alle Routen damit geplant. Das Karten Update wurde nach Meldung während der Installation auf der eingelegten 32Gb Micro SD (Class 10) abgelegt, dazu kam die Meldung, dass diese Karte nun nicht mehr entnommen werden darf, da sonst der N5 nicht mehr funktionieren würde.

Heute morgen probeweise erste Route gestartet. Funktionierte ohne Probleme bis ich das Routing beendete. Kurz danach schaltete der N5 aus, um sofort wieder zu starten. Karten werden geladen, funktioniert bis das erst Menü angezwigt wird, dann startet der N5 wieder. Das hat er bis zur Ankunft im Büro wiederholt.
Akku entfernen brachte nur die Verbesserung, dass er nun nicht mehr von selbst startet, sondern nur noch nach dem Einschalten und Anzeige des ersten Menüs sich selbst ausschaltet.

Hat jemand eine Idee, wie ich das gefixt bekomme?

Gruß

PilotXXL
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.907
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Wenn du deine Routen noch auf dem PC hast, würde ich das Teilchen auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Pairungen, Home, WPs, Routen, Präferenzen sind dann von dir wieder auszuspielen/einzustellen.

Viel Erfolg.

Gruß - Pendeline
 
Thema:

Navigator V schaltet sich direkt nach dem Start aus (seit Kartenupdate auf 2015.10)

Navigator V schaltet sich direkt nach dem Start aus (seit Kartenupdate auf 2015.10) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • Connected Ride Navigator schaltet nicht aus

    Connected Ride Navigator schaltet nicht aus: Hallo, ich bin neu hier, aber mir fehlen aktuell noch Ideen. Ich hatte mir das CRN neu gekauft, nach dem mein Garmin keinen Strom mehr bekam...
  • Navigator VI schaltet sich nicht immer an

    Navigator VI schaltet sich nicht immer an: Hallo zusammen, leider macht mein o.g. Gerät seit einiger Zeit Probleme. Wenn ich mehrmals nacheinander bei Zwischenstops einer Tour das Motorrad...
  • Navigator 4 schaltet sich ab.

    Navigator 4 schaltet sich ab.: Hallo! Ich habe schon die Suchfunktion gefüttert aber nichts gefunden. Problem, GS Modelljahr 2014, Navigator 4, Softwarestand 4.90 Routenführung...
  • Navigator 4 schaltet sich ab. - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • Connected Ride Navigator schaltet nicht aus

    Connected Ride Navigator schaltet nicht aus: Hallo, ich bin neu hier, aber mir fehlen aktuell noch Ideen. Ich hatte mir das CRN neu gekauft, nach dem mein Garmin keinen Strom mehr bekam...
  • Navigator VI schaltet sich nicht immer an

    Navigator VI schaltet sich nicht immer an: Hallo zusammen, leider macht mein o.g. Gerät seit einiger Zeit Probleme. Wenn ich mehrmals nacheinander bei Zwischenstops einer Tour das Motorrad...
  • Navigator 4 schaltet sich ab.

    Navigator 4 schaltet sich ab.: Hallo! Ich habe schon die Suchfunktion gefüttert aber nichts gefunden. Problem, GS Modelljahr 2014, Navigator 4, Softwarestand 4.90 Routenführung...
  • Oben