Ergebnis 1 bis 10 von 10

Navigator V software version 3.00

Erstellt von Michelin, 17.12.2014, 18:03 Uhr · 9 Antworten · 3.014 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    32

    Standard Navigator V software version 3.00

    #1
    Hallo!

    Neue BMW Motorrad Navigator V software version 3.00 steht ab
    sofort zur Verfügung!

    Siehe: http://www8.garmin.com/support/downl...ls.jsp?id=5969

    Änderungen von 2.90 auf 3.00:

    • Fixed an issue that caused small audio gaps when using a Schuberth helmet.
    • Improved calculated routes and routing performance when avoiding tolls and fees.
    • Improved routing performance around seasonally closed passes.
    • Improved Bluetooth Performance.
    • Added a confirmation request before resetting values on the My motorcycle settings page.
    • Added the ability to manually adjust the time in 1-minute increments.
    • Fixed display formatting issues.
    • Fixed an issue that caused units to take a long time to connect to a Computer.
    • Improved software stability.

    ________________________
    Schöne Grüße,
    Maximilian


    BMW Motorrad Navigator V - GS 3.00 - BMW Motorrad 9.00 - Audio 2.10 (Deutsch-Anna) - Text 1.80 (Deutsch) - GPS 3.05.14 - BT 3.0.11 P32
    City Navigator Europe NTU 2015.30 - Map+3D+HT+PA, October 14

    zūmo® 550 - GS 5.00 - Audio 2.30 - laute Steffi [TTS] - GPS 3.00 - BT 3.40 - USB-T 2.3
    City Navigator Europe NT 2015.20 - Map+P, July 14 - AdriaROUTE 4.30 NT

    MapSource 6.16.3 - BaseCamp 4.4.6 - MapInstall 4.0.4 - MapUpdater 3.3.3 - GarminExpress 3.2.25.0 - WebUpdater 2.5.6 - POILoader 2.7.3.0 - MTP 08/09

  2. Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    772

    Standard

    #2
    Danke.
    Schon wer getestet?
    Gruß Chris

  3. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Michelin Beitrag anzeigen
    • Fixed display formatting issues.

    ________________________
    ...ob das wohl der langersehnte Fix des Themas "zu dunkle Darstellung in der 3D Ansicht" ist ???

  4. Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    174

    Standard

    #4
    Servus!

    So, ich habe es eben installiert. Es wurde auch noch eine neue Textdatei (Version 1.80) mit installiert. Erster Trockentest im Zimmer mit Smartphone und Helm soweit gut. Ob natürlich die Aussetzer im Musikbetrieb weg sind kann ich noch nicht sagen. Morgen werde ich den N5 mal im Auto mitlaufen lassen. Mal sehen ob ich Unterschiede erkenne. Ich fahre zur Arbeit über die Kochertalbrücke, da ist die "dunkle Darstellung in 3D" sehr schön zu sehen.

  5. Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #5
    Hallo

    Mit dem Cardo SHO-1 habe ich immer noch die gleichen Aussetzer bei Musik, alle ca. 35s fehlt 5s Ton, das Lied geht in der Zeit aber weiter. Na ja, vielleicht kümmern sie sich in Version 3.x um eine allgemeine Lösung... Schuberths SRC wird doch auch von Cardo gemacht? Verflixt nocheins... Vielleicht mache ich am Wochenende einen Versuch mit einem neuen Pairing.

    Grüsse,
    Tinu

  6. Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    174

    Standard

    #6
    Servus,

    so, ich bin jetzt mal eine Strecke über die Kochertalbrücke gefahren. Ich meine dass tatsächlich die Darstellung im 3D Relief etwas anders ist. Vor der 3.0 kam es mir dunkler vor, scheint also jetzt tatsächlich besser zu sein. Kann das noch jemand nachvollziehen?

  7. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #7
    Schön, ich Hammel kann das leider nur nach Vorbereitung lesen!

  8. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    79

    Standard

    #8
    Die MP3-Aussetzer sind augenscheinlich bei meinem Scala Rider G4 endlich weg. Jetzt lief er 5 Lieder am Stück durch. Ein Segen.

    ... wurde auch langsam Zeit

  9. Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    174

    Standard

    #9
    Servus!

    Noch eine Frage: hat sich jemand zufällig die Versionsnummern VOR dem Update auf die 3.00 notiert? Das habe ich nämlich vergessen. Und es wäre interessant zu wissen, ob sie neben der N5 Firmware auch die GPS Chipsatz Firmware verändert haben.

  10. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von KarliP Beitrag anzeigen
    hat sich jemand zufällig die Versionsnummern VOR dem Update auf die 3.00 notiert? Das habe ich nämlich vergessen. Und es wäre interessant zu wissen, ob sie neben der N5 Firmware auch die GPS Chipsatz Firmware verändert haben.
    Vor 3.00 war 2.90.
    Die GPS-Firmware ist bei meinem Gerät unverändert 3.05.14.


 

Ähnliche Themen

  1. Navigator V neue Software Version 2.90
    Von GSTroll im Forum Navigation
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 27.08.2014, 19:28
  2. Lezte gültige Software Version für GS / GSA bis 2007
    Von Movimento im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 14:24
  3. SRC / Ältere Software-Version gesucht
    Von MacDubh im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2013, 18:48
  4. BMW Motorad Navigator III Software Update
    Von Federstrich im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 22:52
  5. Zumo 500/550 Software Version 4.00
    Von Joybar im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 13:15