Ergebnis 1 bis 10 von 10

Navigator V - zwei Telefone gleichzeitig

Erstellt von dietmo, 17.09.2014, 20:45 Uhr · 9 Antworten · 674 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    116

    Standard Navigator V - zwei Telefone gleichzeitig

    #1
    Hallo Zusammen,

    Weiss jemand ob man zwei Telefone gleichzeitig per Bluetooth mit dem NV verbinden kann?

    Viele Grüsse ,

    Dietmo

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #2
    Nein, geht nicht.

    Aber viele Headset können das N5 und ein weiteres Gerät anschließen.

  3. Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    116

    Standard

    #3
    Danke dann werde ich das mal versuchen..

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #4
    Ich habe es aktuell so, dass ich mein Smartphone BT immer an habe.

    Mache ich erst das Navi an, dann das Headset => Alles läuft über das Navi, Musik, Ansagen und Telefonanrufe

    Wenn ich mein Navi nicht dabei habe, verbindet sich das Smartphone direkt mit dem Headset (habe ich so eingestellt, dass NUR Telefonie geht, keine Musik)

    Wenn ich das Headset erst einschalte, verbindet sich das Smartphone direkt damit (nur Telefonie), dann mache ich das Navi an, es verbindet sich auch mit dem Headset (Ansagen und Musik). Also beide mit dem Headset gekoppelt.

    Ich habe aber noch nie versucht, dann das Navi mit einem weiteren Smartphone zu verbinden.... könnte ich mal testen....

    HS: Sena SMH5

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #5
    Gerade getestet, bei mir geht es.

  6. Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    116

    Standard

    #6
    Dann muss ich das auch nochmal in Ruhe versuchen, auf dem Parkplatz hat es nicht funktioniert

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #7
    Das Headset muss das unterstützen. Welches hast Du?

  8. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.187

    Standard

    #8
    Ich habe 2 Telefone mit dem Navi5 gepairt. Koppeln funktioniert somit automatisch, aber nicht gleichzeitig. Wenn eines der beiden Telefone in Reichweite ist, koppelt sich das eine mit dem Navi5.

    Gruß - Pendeline

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #9
    Also nicht gleichzeitig gekoppelt...
    Über das HS kann ich - je nachdem, welches Telefon klingelt - an beide rangehen

  10. Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    116

    Standard

    #10
    Klingt interessant. Werde ich mal detailliert probieren wenn ich Zeit habe. Habe übrigens ein SRC für den S2


 

Ähnliche Themen

  1. Informationen zu Navigation
    Von Tobias im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.05.2015, 21:59
  2. Zwei verschiedene Navigator 4?
    Von catch im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 20:22
  3. Noch zwei Wochen ...
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 18:52
  4. BMW Motorrad Navigator II Plus
    Von acryloss im Forum Navigation
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 13:19
  5. Navigation mit Ipaq und Navigationssoftware
    Von Noeder im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 11:44