Navigator VI - Routenpräferenz "immer fragen"

Diskutiere Navigator VI - Routenpräferenz "immer fragen" im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; High! Bin frisch mit dem Gerät (komme von tomtom) und brauche mal Eure Hilfe. Meine Anforderungen an die Streckenführung ändern sich insbesondere...
K

kjetztgs

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
15
High!

Bin frisch mit dem Gerät (komme von tomtom) und brauche mal Eure Hilfe.
Meine Anforderungen an die Streckenführung ändern sich insbesondere bei Tagestouren jeweils. Fahrt vom Wohnort ins Revier = schnellstens; Fahrt im Revier = kurvig; Fahrt wieder nach Hause = schnellstens;usw.
Kurzum möchte ich gerne bei jeder Zieleingabe gefragt werden, welche Präferenz anliegt und nicht vorher die Grundeinstellung vornehmen müssen.
Leider kann ich die Option nicht finden - Gibt es diese nicht? Kann ich mir gar nicht vorstellen......
Danke für Eure Tipps.

Michael
 
Jan-Gerd

Jan-Gerd

Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
1.571
Ort
Nahe Heidelberg
Modell
KTM SA 1290 S
Einfache Antwort:"Es gibt mehr als man sich vorstellen kann."
Würgaround: Losfahren, aktuelle Route neuberechnen, Präferenz ändern.
Vielleicht hat jemand eine andere Idee ...
 
K

kjetztgs

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
15
Verstanden - hört sich erstmal praktikabel an und probiere ich jetzt aus.

Danke & Gruß,
Michael
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Es gibt Motorrad Modus und Auto Modus. Die kann man unterschiedlich einstellen und dann in Hauptmenü durch touch oben auf das Motorrad oder Auto die Präferenzen tauschen.

Mache ich regelmäßig, habe dazu ein unterschiedliches Cockpit gewählt, damit ich bei Kartenansicht direkt weiß, wie ich unterwegs bin.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.881
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo,
da ich dieses auch sehr unvorteilhaft finde, mache ich mir vorher verschiedene Strecken, z.b. vom Wohnort zum Anfangsgebiet Autobahn,
dann kurvenreiche Strecke bis zum Endziel und zum Schluss wieder Autobahn nach Hause, ich muss also nur zweimal neue Strecken wählen.
Gruß Jürgen
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Jeden Tag?
 
Thema:

Navigator VI - Routenpräferenz "immer fragen"

Navigator VI - Routenpräferenz "immer fragen" - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • Navigator V - Routenpräferenz ändern

    Navigator V - Routenpräferenz ändern: Hallo zusammen. Ich plane die Routen im Basecamp. Habe die Karten am Navigator und Basecamp neu auf 2021.1 aktualisiert. Die Routen plane ich mit...
  • BMW Navigator 6 - Routenpräferenzen ...

    BMW Navigator 6 - Routenpräferenzen ...: Moin "Forumer" zusammen ... Ich habe folgende Problemstellung/Frage: Wenn ich bei der Routenplanung mit Basecamp unter Aktivität nur die Auswahl...
  • Motoplaner Tour auf Navigator 5 // Routenpräferenz

    Motoplaner Tour auf Navigator 5 // Routenpräferenz: Hi Folks, ich habe eine Frage zur Planung von Touren mit Motoplaner.de bzw. deren Nutzung am Navigator 5. Wenn ich die geplanten Touren auf den...
  • Motoplaner Tour auf Navigator 5 // Routenpräferenz - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • Navigator V - Routenpräferenz ändern

    Navigator V - Routenpräferenz ändern: Hallo zusammen. Ich plane die Routen im Basecamp. Habe die Karten am Navigator und Basecamp neu auf 2021.1 aktualisiert. Die Routen plane ich mit...
  • BMW Navigator 6 - Routenpräferenzen ...

    BMW Navigator 6 - Routenpräferenzen ...: Moin "Forumer" zusammen ... Ich habe folgende Problemstellung/Frage: Wenn ich bei der Routenplanung mit Basecamp unter Aktivität nur die Auswahl...
  • Motoplaner Tour auf Navigator 5 // Routenpräferenz

    Motoplaner Tour auf Navigator 5 // Routenpräferenz: Hi Folks, ich habe eine Frage zur Planung von Touren mit Motoplaner.de bzw. deren Nutzung am Navigator 5. Wenn ich die geplanten Touren auf den...
  • Oben