Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Neue Features Smartphone Link

Erstellt von oerst, 02.04.2016, 08:44 Uhr · 25 Antworten · 3.349 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    297

    Standard

    #11
    ganz dumme Frage: was machen diese neuartigen "Smart Notifications"?????

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.297

    Standard

    #12
    Noch nix, das ist ja das 'Problem'.

    Ich vermute, dann ist es möglich, Nachrichten auf den Navi zu lesen.

    Bevor jetzt wie in jedem Thread das 'blabla' anfängt, schon mal vorweg:
    Es muss nicht jeder gut finden und auch die Risiken sind bekannt.

  3. Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    247

    Standard

    #13
    Mal eine Frage in die andere Richtung:

    Wie lassen sich nach Deinstallation von Smartphone Link die App-Icons unter "Apps" löschen?

    Und dazu gleich die Lösung:
    Man muss einen Hardreset durchführen: "Lautstärke" -> oben rechts gedrückt halten -> "Clear all user data",
    dann verschwinden auch die Logos, Karten bleiben erhalten, Einstellungen sind neu vorzunehmen

  4. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    2.640

    Standard

    #14
    Wo ist das "N5-Wiki", wo man so etwas wiederauffindbar(!) eintragen kann.

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.297

    Standard

    #15
    Noch ein Update, nun gibt es eine Liste kompatibler Geräte.

    N5 ist aktuell leider nicht dabei.

    Wo zu finden? In der Smartphone Link App.

  6. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    137

    Standard

    #16
    Guten Morgen,

    weiß nicht ob das unbedingt hier her gehört aber mir ist am Freitag was aufgefallen. Bei der Verwendung von der Track-Verfolgung im Navi 5 ist mir aufgefallen, das bei aktiver Verfolgung die Lenkerbedienung für das Navi außer Betrieb war. Bin dann schnell zum Freundlichen und hab ein anderes Navi probiert um sicher zu gehen, das die Lenkerbedienung nicht defekt ist. Mit dem anderen Navi hat es dann wieder funktioniert. Als ich die Track- Verfolgung deaktiviert habe, hat meins auch wieder funktioniert. Ist nicht immer so aber kann vorkommen. Also wenn es bei Euch mal nicht funktioniert dann liegt es daran. Vielleicht bei einem folgenden Update wieder behoben.

    Gruß Lars

  7. Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    860

    Standard Smartphone Link - keine Verbindung mit Zumo 595

    #17
    Nachdem mein altersbedingt nicht mehr ganz dichtes Garmin Zumo 550 im nassen Schottland abgesoffen ist, habe ich mir jetzt das noch relativ neue Zumo 595 zugelegt. Dieses Modell verfügt auch über das hier thematisierte Feature Smartphone Link - doch bei mir klappt es nicht:

    Das Navi selbst funktioniert einwandfrei, die App für das Smartphone für sich selbst auch, aber es kommt keine stabile Verbindung zustande.

    Es ist zwar ohne weiteres möglich, die Geräte zu paaren, dann aber, wenn man Smartphone Link am Navi einschaltet, bleibt der Haken nur wenige Sekunden stehen und hakt sich dann selbst wieder aus, natürlich ohne Fehlermeldung; die App sagt lediglich, dass kein Gerät verbunden sei. Die anderen möglichen Bluetooth-Dienste nutze ich nicht, die Telefonanbindung klappt aber auch nicht richtig, z. B. kein Zugriff auf das Telefonbuch (nur als Hinweis - brauchen tu' ich das nicht).

    Die Google-Suche hat bisher auch nur zu Tage gebracht, dass ich nicht der Einzige mit dem Problem bin, eine Lösung habe ich aber nicht gefunden. Vielleicht kann jemand da erfahrungen beisteuern ?

    Smartphone ist ein CAT B15, nicht mehr ganz taufrisch (Android 4), mit meinen Tablet Samsung Galaxy Tab 4 (SM T535, Android 5) ist das Problem das Gleiche.

    Eckart

  8. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.211

    Standard

    #18
    Bist du mal bei Smartphone link in die Einstellung und da Gerät hinzufügen?

  9. Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    261

    Standard

    #19
    Hallo an alle,

    Kann man Smartphone Link auf dem Telefon dauerhaft ausschalten? Jedes Mal wenn ich mein Telefon einschalte ist die App aktiviert.


    VG

    michi

  10. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.211

    Standard

    #20
    Man kann es löschen, oder aber auch abschalten.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.11.2016, 11:51
  2. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 20:53
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 15:25
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.2014, 20:37
  5. Navigator V und Smartphone Link
    Von Nitrox im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 13:08