Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Neue Firmeware 3.80 für Zumo 660 ist da

Erstellt von udobo, 18.05.2010, 06:35 Uhr · 38 Antworten · 4.489 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    42

    Standard Neue Firmeware 3.80 für Zumo 660 ist da

    #1
    Hallo Leute,

    neue Firmeware steht zur Aktualisierung bereit.
    Habe schon fertig und werde heute abend testen...

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Na dann werde ich mal aktualisieren

  3. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #3
    Ich bin noch am testen.
    Mein erster Eindruck:
    mit der neuen Firmeware wird der Zumo langsam brauchbar.

  4. Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    307

    Standard

    #4
    Was ändert sich mit der neuen Firmware beim Zumo 660 - habt ihr das schon getestet?

  5. Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    #5

  6. Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    307

    Standard

    #6
    Danke für die Info!

  7. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #7
    Seit gestern hat mein BMW IV auch die 3.80 Firmware - und nun beginnen die Probleme:

    • Hat sich während der Fahrt einfach abgeschaltet, hatte ich bisher noch nie.
    • Bei den Tagesaufzeichnungen kann ich das Höhenprofil nicht mehr abrufen, Gerät schaltet sofort ab.


    Habt ihr auch diese Erfahrungen mit der neuen Firmeware? Und das er mir ständig die aktuelle Geschwindigkeit in rot anzeigt brauch ich auch nicht.

    Gruß,
    Martin

  8. tweety Gast

    Standard

    #8
    Kann ich bestätigen. Habe ebenfalls das Update auf 3.8 gemacht. Seitdem schaltet sich der Zumo in unregelmässigen Abständen immer wieder aus. Werde wohl wieder auf den alten Stand zurück gehen.

    Grüßle

    Andi

  9. tweety Gast

    Standard

    #9
    Habe gerade mit dem Garmin Support gesprochen. Das Problem des Ausschaltens bei Installation der 3.8 Firmware ist bekannt. Lösung: es gibt derzeit keine.
    Der Knaller dabei ist, das Gramin nicht bereit ist die vorherige (funktionsfähige) Firmware für einen "Downgrade" bereitzustellen.
    Kann mir jemand sagen, wo ich die "alte" Firmware herbekomme?
    In zwei Wochen geht es auf große Tour - das Zumo ist derzeit dafür nicht geeignet - DANKE GARMIN

    Grüßle

    Andi

  10. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    470

    Standard

    #10
    Hallo Zusammen,

    hatte das Problem auch und hier folgende Lösung gefunden:
    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=43256

    Seit dem keine Probs mehr.

    Die Firmware 3.5 ist hier bei Garmin zu finden:

    https://buy.garmin.com/shop/store/do...=135&pID=15000


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Firmware 4.40 für Zumo 660
    Von Odenwälder im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 10:47
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  3. Neue Firmware 3.50 für Zumo 660
    Von joschbob im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 18:42
  4. Info: Neue Firmware fürs Zumo 660 v3.30 bei Garmin
    Von Rooooar im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 09:57
  5. Neue Zumo Firmware 4.5 im Netz
    Von Joybar im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 20:30