Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 184

Neues Motorrad Navi von Blaupunkt: MotoPilot

Erstellt von phoney, 26.06.2013, 13:10 Uhr · 183 Antworten · 52.788 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    342

    Standard Neues Motorrad Navi von Blaupunkt: MotoPilot

    #1
    Servus,

    Blaupunkt hat jetzt auch ein Moped Navi im Programm: MotoPilot. Sieht erstmal ganz gut aus:


    • Wasserdicht
    • Routenplanung per GPX Format möglich
    • LiveTime Karten update kostenlos
    • TomTom Karten
    • Route Tracker
    • Erweiterbar auf 32G per SD Karte
    • 'Anfahrt' und 'Tour' Navigationsprofil
    • Aktive Halterung mit Anschluss ans Bordnetz
    • RAM Halterung
    • 299 Euro


    Das wäre ja mal ne Ansage. Wenn jemand erste Praxis Erfahrungen hat. Bitte posten. Ich suche dringend Ersatz für mein Croco.

    Phoney

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.837

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #3
    na, da bin ich gespannt, Konkurrenz belebt das Geschäft und ein Garmin kaufe ich so schnell keines mehr

  4. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    2.320

    Standard

    #4
    Ja, jedes Navi ... nur keines von GARMIN!

    Aber leider ist der Bildschirm doch sehr klein ...... gerade der etwas größere Bildschirm, wie beim neuen TOMTOM, oder bei meinem Croco, gefällt mir.

    Ich kann so super Routen direkt am Croco planen, aber mit so einem kleinen Bildschirm dürfte es ganz schön schwierig werden ..... dauernd zoomen und scrollen ....?

    Gruß Kardanfan
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1100490.jpg  

  5. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    709

    Standard

    #5
    Und wenn es wirklich so kommt wie auf den Bild bei Motorrad, dann hat es endlich ein Hersteller kapiert, dass ein Navi auch auf dem Motorrad hochkant gehört... mal von ein paar alten Garmins abgesehen.

  6. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard

    #6
    Jetzt noch ne sinnvolle HandyIntegration und Musik und schon wäre ich der erste Kunde:-)

  7. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    166

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von svabo70 Beitrag anzeigen
    Und wenn es wirklich so kommt wie auf den Bild bei Motorrad, dann hat es endlich ein Hersteller kapiert, dass ein Navi auch auf dem Motorrad hochkant gehört... mal von ein paar alten Garmins abgesehen.
    wenn du gebückt 10 stunden auf der AB mit tempo 200 unterwegs bist, kann das vielleicht sein.

    bei mir gehört mein navi jedenfalls quer, damit ich auf der schotterpiste über die topo-karte auch mal sehe, was rechts und links von mir interessantes zu erkunden gibt!

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.167

    Standard

    #8
    am besten, sowohl, als auch....

    wie beim Oregon
    ...

  9. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    709

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von din_gs Beitrag anzeigen
    wenn du gebückt 10 stunden auf der AB mit tempo 200 unterwegs bist, kann das vielleicht sein.

    bei mir gehört mein navi jedenfalls quer, damit ich auf der schotterpiste über die topo-karte auch mal sehe, was rechts und links von mir interessantes zu erkunden gibt!
    Fahre so gut wie nie auf der Autobahn.
    Aber Dein Einwand ist berechtigt... für die paar Nerds, die es schaffen Topo-Karten auf das Blaupunkt zu hacken.
    Aber wie Topas schon schreibt... "...sowohl, als auch..." wär wohl das beste. Dann kann es sich jeder aussuchen.

  10. Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    83

    Standard

    #10
    Dann kannste gleich das Montana 600 nehmen... das kannste drehen wir du willst (-;
    Bei mir funktioniert es übrigens 1A!

    Gruß Thilo


 
Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein neues Motorrad.
    Von Bante im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 19:37
  2. Neues Wasserdichtes Navi unter 300,-€
    Von GS-Bär im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 16:54
  3. neues Navi
    Von bigdog im Forum Navigation
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 19:43
  4. Neues Navi für Motorrad und Auto mit TMC
    Von Iglu im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 18:20
  5. ZUMO 550 - Neues Navi vom Garmin für Biker
    Von -alfred- im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 17:05