Zitat Zitat von q.treiber Beitrag anzeigen
ich weis nicht wer da wo welche Probleme hat.
Wirst mir doch net frech werden wollen? So nicht! Ich gebe meine Erfahrungen gern weiter, wer sie nicht zu schätzen weiß, bittschön, oben ist der Ausgang!
Desweiteren fällt mir ein: Wenn du natürlich Autobahn und große Straßen fährst, dann stimmt deine Route wahrscheinlich ungefähr. Aber vermutlich bekommst du das gar nicht mit, daß sie etwas anders verläuft.
Schon mal eine Topo V3 darauf geladen? Oder CNEURO + Topo DE....
Natürlich !
Wer ein Navi für ein paar Tagestouren im Jahr benötigt findet auch bei Aldi etwas passendes...
Die Aussage sagt einiges aus über deine Routen -und GPS-Kentnisse. Jetzt weiß ich Bescheid.
....bei Regen fallen die eh aus..die Touren
Tja, die echten Motorradfahrer haben die richtige Kleidung und geniessen den Regen

So, basta! Das Thema ist erledigt für mich!

BigDog hat einige Anregungen bekommen, mach das Beste für dich daraus.

Ich habe noch einen informativen Link für dich: „Kaufberatung gesucht“. Was soll ein Gerät können? - „Idealgerät“?
Les dich mal durch.

Gruß
Peter