Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

NTU 2015.40 steht bereit und die Probleme sind da.

Erstellt von fjr1300, 11.03.2015, 23:55 Uhr · 62 Antworten · 10.667 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    217

    Standard NTU 2015.40 steht bereit und die Probleme sind da.

    #1
    Die neuen Karten stehen zum Download bereit. Aber aufgepasst, das neue GarminExpress ist wieder einmal für eine Überraschung gut. Ich habe bei der Installation vergessen, dass ich auf dem Gerät und auf dem Mac die Karten haben will. Somit wurde nur der N5 aktualisiert. Anschließend hat man keine Möglichkeit mehr auszuwählen, dass auf dem Mac auch installiert werden soll. Mit der Vorgängerversion von GE ging das noch.

  2. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.221

    Standard

    #2
    Dankeschön für den Hinweis der neuen karten ... Garmin Zumo 660 User usw. haben auch ein Kartenupdate.

    Und was das "Problem" angeht ... na ja ... als "Problem" würde ich das nicht bezeichnen - eher Anwenderfehler ... passiert einem auch immer nur einmal ... kenne da auch etwas von -)))

  3. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    287

    Standard

    #3
    Wenn aber das Kartenupdate auf mehrere PC´s installiert werden soll ist es schon blöd , dass die Funktionsauswahl "PC, PC und Navi oder nur Navi" nur beim ersten Update erscheint.

    Mir ist bekannt, dass es auch dafür andere Methoden gibt.

  4. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von reinhardMSP Beitrag anzeigen
    Mir ist bekannt, dass es auch dafür andere Methoden gibt.
    Mehr Navi's kaufen.

  5. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #5
    Die 2015.4 habe ich mir eben auf dem Navi5 und dem PC installiert, und zwar mit GarminExpress (Version 3.2.29.0 ). Lief einwandfrei in einem Rutsch durch.

    Gruß - Pendeline



  6. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.020

    Standard

    #6
    @fjr1300

    GarminExpress entfernen (ratzeputz) und neu installieren könnte helfen.

  7. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.364

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Pendeline Beitrag anzeigen
    ...auf dem Navi5 und dem PC installiert, und zwar mit GarminExpress (Version 3.2.29.0)....
    Jepp.

    n5-update.jpg

  8. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    #8
    Hab mir erstmal eine neue SD Karte bestellt (N4)!
    Geht auf meine 4GB Karte nicht mehr drauf

    mfg.

  9. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.519

    Standard

    #9
    Habe die neuen Karten auch gerade installiert, ging völlig problemlos (mit dem Mac). Trotz der Größe von 6,5 GB passt die 2015.40 noch gut in den internen Speicher des Navigator V. Ich verwende keine SD-Karte als Erweiterung.

  10. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.364

    Standard

    #10
    Warte ab.
    Wenn der ESC rum ist, kommt Australien mit drauf.
    Dann wird es eng.


 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und die Q steht wie ein Bock
    Von maxwellsmart im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 10:37
  2. Blitzschlag und die Folgen?
    Von elendiir im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 14:44
  3. Der Moderator und die lieben User ! ;-)
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 12:53
  4. Kardan gegen Kette - wie steht es um die Lebenserwarung?
    Von Yamamarc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 14:56