Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Nun funzt das GARMIN 660 nach fast einem Jahr

Erstellt von scubafat, 17.03.2010, 15:06 Uhr · 15 Antworten · 2.042 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #11
    Mal eine Frage zum 660er, kann man die Strassennamenansage abschalten?

  2. Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    121

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage zum 660er, kann man die Strassennamenansage abschalten?
    Nachdem was ich seit 6 Wochen über den Garmin 660 / BMW Navigator IV gelernt habe, denke ich, daß es irgendwie geht. ( Habe aber keine konkrete Quelle ).
    Jetzt kann ich aber div. Vorrednern nur beipflichten, das Garmin macht Spaß! War zwar div. Male ebenso am Punkt angekommen, das Teil dem auf die Theke zu legen;
    Wenn man die Kiste aber mal durchschaut hat UND doch einige Zeit darin investiert, dann funktionierts auch......bei mir sogar mit dem Schuberth SRCS wunderbar!

    Thomas

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Yes you can . . .

    #13
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage zum 660er, kann man die Strassennamenansage abschalten?

    . . indem Du:

    Hauptbildschirm --> Extras --> Einstellungen --> Sprache --> bei der Stimme nur DEUTSCH auswählst (und Yannick und Steffi abwählst)

    Vielleicht schalte ich sie mal wieder ein, wenn die die richtige Aussprache haben . . .

    Glück Auf Holger

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #14
    Danke dir Holger
    Denn letztes Jahr hatte ich das 660er im Auto, als wir nach Südtirol gefahren sind. Da sind in Italien die Ansagen schon sehr gewöhnungsbedürftig. Wobei wir doch immer alle versucht haben, die Ansagen nachzusprechen. War schon recht belustigend.
    Nun habe ich auf DEUTSCH umgestellt.

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Danke dir Holger
    Denn letztes Jahr hatte ich das 660er im Auto, als wir nach Südtirol gefahren sind. Da sind in Italien die Ansagen schon sehr gewöhnungsbedürftig. Wobei wir doch immer alle versucht haben, die Ansagen nachzusprechen. War schon recht belustigend.
    Nun habe ich auf DEUTSCH umgestellt.

    Muahh - LoL . . . Qoole Aktion . . .

    Ich muss gestehen, dass ich mir auch schon mal so die Fremdsprachen "reingepfiffen" habe . . . .

    Wir sind doch Spielkinder

  6. Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    #16
    Ebenso besten Dank!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sei einem jahr überfällig..
    Von Spark im Forum Neu hier?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 11:30
  2. Preiseinschätzung so in einem Jahr???
    Von bz0430 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 22:12
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 17:28
  4. Rechnung nach einem 3/4 Jahr für eine Gewährleistung
    Von Konrollis im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 01:32
  5. fast ein Jahr GS
    Von Michael Braner im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 10:18