scubafat
Themenstarter
Nun ist es genau 11 Monate her, seitdem ich das GARMIN 660 habe. Genau so lange hat es gedauert, dass ich die Karten freigeschaltet bekommen habe und eine funktionierende Update/Erst DVD bekam.
Denn das Kartenmaterial war vor einem Jahr schon sehr alt. So viele Strassen, davon eine die es sicher schon 10 Jahre gibt, kannte mein 660er nicht. Traurig ein solch teures NAVI mit derart alten Karten zu liefern.
Dazwischen lagen etliche unbeantwortete Mails an GARMIN und viele Telefongespräche.
Warum haben die Firmen solch einen lausigen Service? Fehler macht jeder, nur wenn der Service dann stimmt, ist alles kein Problem.
Sind kompetente Mitarbeiter denn nicht zu bekommen? Denn am Geld kann es ja bei GARMIN nicht liegen.
Jedenfalls ist ein Jahr vergangen und nun endlich funktioniert alles.
Es lag schlicht und einfach an falsch mit- und dann noch falsch nachgelieferten Datenträgern.
Zwischenzeitlich habe ich mich mit der iPhone Navigation angefreundet, da ich so oder so nicht der große Vorausplaner bin.
Mal sehen, welches System nun am Mopped zukünftig die Favoritenrolle einnimmt.
Denn das Kartenmaterial war vor einem Jahr schon sehr alt. So viele Strassen, davon eine die es sicher schon 10 Jahre gibt, kannte mein 660er nicht. Traurig ein solch teures NAVI mit derart alten Karten zu liefern.
Dazwischen lagen etliche unbeantwortete Mails an GARMIN und viele Telefongespräche.
Warum haben die Firmen solch einen lausigen Service? Fehler macht jeder, nur wenn der Service dann stimmt, ist alles kein Problem.
Sind kompetente Mitarbeiter denn nicht zu bekommen? Denn am Geld kann es ja bei GARMIN nicht liegen.
Jedenfalls ist ein Jahr vergangen und nun endlich funktioniert alles.
Es lag schlicht und einfach an falsch mit- und dann noch falsch nachgelieferten Datenträgern.
Zwischenzeitlich habe ich mich mit der iPhone Navigation angefreundet, da ich so oder so nicht der große Vorausplaner bin.
Mal sehen, welches System nun am Mopped zukünftig die Favoritenrolle einnimmt.