Ergebnis 1 bis 6 von 6

Oregon 450t

Erstellt von Der Schweizer, 15.03.2011, 10:49 Uhr · 5 Antworten · 1.059 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    178

    Frage Oregon 450t

    #1
    Sali zusammen,

    Ich habe bereits im Internet versucht fogendes heraus zu bekommen, leider ohne Erfolg.

    Wenn das Oregon 450t mit einem Stromkabel am Motorrad in Betrieb ist, werden dann die Akkus aufgeladen?

    Danke und Gruss,
    Wolfgang aus der Schweiz

  2. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Der Schweizer Beitrag anzeigen
    Wenn das Oregon 450t mit einem Stromkabel am Motorrad in Betrieb ist, werden dann die Akkus aufgeladen? NEIN
    Hallo Wolfgang

    Die Akkus aller GPS Handgeräte von Garmin (z.B.Oregon 450t) lassen sich nur außerhalb des Gerätes laden.

  3. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #3
    Ich hab das oregon 550t und hab mir die selbe Frage gestellt, dass die Akkus nicht geladen werden wiss ma ja jetz, aber wenn das Navi am kabel hängt, dann nimmt es sich doch die Batterieleistung, die es benötigt von der Stromquelle und zapft das nicht vom Akku ab, oder? Also bleibt der Akku dann im gleichen Ladezustand?

    lg Ben

  4. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von bigben92 Beitrag anzeigen
    Ich hab das oregon 550t und hab mir die selbe Frage gestellt, dass die Akkus nicht geladen werden wiss ma ja jetz, aber wenn das Navi am kabel hängt, dann nimmt es sich doch die Batterieleistung, die es benötigt von der Stromquelle und zapft das nicht vom Akku ab, oder? Also bleibt der Akku dann im gleichen Ladezustand?

    lg Ben
    Hallo Ben

    Das Garmin schaltet automatisch um, sobald es von einer externen Stromquelle versorgt wird. Der Akku bleibt im gleichen Ladezustand.

  5. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von trebsen Beitrag anzeigen
    Hallo Ben

    Das Garmin schaltet automatisch um, sobald es von einer externen Stromquelle versorgt wird. Der Akku bleibt im gleichen Ladezustand.
    merci

    lg Ben

  6. Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    178

    Standard Merci

    #6
    Merci vielmals für die Antwort!

    Gruss,
    Wolfgang

    Zitat Zitat von trebsen Beitrag anzeigen
    Hallo Wolfgang

    Die Akkus aller GPS Handgeräte von Garmin (z.B.Oregon 450t) lassen sich nur außerhalb des Gerätes laden.


 

Ähnliche Themen

  1. Garmin Oregon
    Von Boone im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 21:19
  2. Garmin Oregon 450
    Von ArmerIrrer im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 13:59
  3. Navianschluss Garmin Oregon
    Von ulixem im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 09:29
  4. Oregon 450t Routenplanung - Fehlermeldung
    Von Der Schweizer im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 13:20
  5. Garmin Dakota 20 / Oregon
    Von rrobi im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 15:49