Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

PC erkennt Navi V nicht mehr

Erstellt von Classic Sport CS, 09.01.2016, 00:00 Uhr · 34 Antworten · 3.669 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #11
    Habe das Problem unter Windows 10 auch, hatte aber noch einen alten Rechner als Alternative. Ist schon einige Tage her und werde gleich mal aus purer Neugier einen neuen Versuch machen

    Ja denke fast auch das es an Windows 10 liegt, weil im November ging es noch, da war noch 8.1 drauf.

  2. Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    141

    Standard

    #12
    Hast du auch mal einen anderen Rechner probiert?

  3. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #13
    Nein, hab nur noch zwei Tablets, aber kein Kabel mit zwei Micro USB Anschlüssen.

  4. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.013

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Classic Sport CS Beitrag anzeigen
    Ja alles schon gemacht, es geht kurz in den Datenmodus ( Sekunden ) also es wird dieser Kopplungsbildschirm im Navi angezeigt, doch dann fährt es weiter hoch in die normale Navigationsansicht, wird auch geladen. Bei 4 verschiedenen Kabeln alles gleich.
    Das war gestern bei mir auch so. Erst mit der Umstellung im Navi hat es dann geklappt...

  5. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #15
    Bei mir leider nicht, hatte die Settings ja gestern auch schon mal geändert, hat aber nichts gebracht. Mal sehen ob Garmin sich am Montag meldet, sonst probiere ich es Montag mal auf einem anderen PC.

  6. Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    69

    Standard

    #16
    Hatte das gleiche (aber am Mac) und wollte mein Navi schon zum Händler bringen aber nach einem factory reset hat es wieder funktioniert. Warum dss Navi mehr als ein Jahr funktioniert und dann mitten im Urlaub nicht mehr will ist mir ein Rätsel.
    Umstellung des Speicher Modes hatte ich schon ziemlich am Anfang gemacht als Apfel user.

    Da es ja nicht "schlimmer werden" kann würde ich zum factory reset (Rücksetzen auf Werkseinstellungen) raten und eventuell noch ohne SD Karte probieren um zu Verhindern das die SD Karte das Problem auslöst.

  7. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #17
    Hatte ich schon gemacht, auch vergeblich.
    Aber danke für die Tipps und Lösungsvorschläge.
    Werde berichten wenn's wieder funktioniert.

  8. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    342

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Classic Sport CS Beitrag anzeigen
    Habe das Problem unter Windows 10 auch, hatte aber noch einen alten Rechner als Alternative. Ist schon einige Tage her und werde gleich mal aus purer Neugier einen neuen Versuch machen

    Ja denke fast auch das es an Windows 10 liegt, weil im November ging es noch, da war noch 8.1 drauf.
    Hi,

    kann nicht an win 10 liegen, da es bei mir unter win 10 läuft. Bei mir ist nur das Problem, das mein Laufwerk C nur 64 GB hat und mit Garminexpress voll ist.
    GE runter geschmissen und ich kann mit Basecamp alles machen.
    Ich habe GE auf meinem anderen Rechner neu installiert und es funzt.

  9. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #19
    Okay, hab ich auch probiert, obwohl es ja nichts mit dem USB-Anschluss zu tun haben konnte. Merkwürdig ist auch, wenn das Gerät angeschlossen ist, wird in der Systemsteuerung ein Fehler angezeigt, der Treiber ist nicht aktuell, wenn ich dann aktualisieren drücke wird angezeigt alles auf den neuesten stand. Alles aber nur mit N5, beim TomTom keine Probleme. Na mal hören was Garmin sagt wenn die sich melden.

  10. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    334

    Standard

    #20
    Da bin ich auch neugierig, was die sagen werden!


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zumo 660 erkennt Schuberth SRC nicht mehr
    Von feuerteufel im Forum Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2015, 18:24
  2. Navi 5 will nicht mehr...
    Von Huckeduster im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2014, 12:53
  3. Rechner erkennt Navi nicht
    Von hubs im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 10:54
  4. Mac erkennt Zumo 660 nicht mehr korrekt
    Von freshman im Forum Navigation
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 08:00
  5. Rechner erkennt USB Stick (Scan Disk) nicht mehr
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 22:02