Ergebnis 1 bis 8 von 8

Pinning am Garmin zümo 660LM

Erstellt von Ewald_GS, 03.11.2014, 14:47 Uhr · 7 Antworten · 2.118 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    259

    Standard Pinning am Garmin zümo 660LM

    #1
    Servus,

    ich bin auf der Suche nach dem Pinning des Verbindungsstecker von Motorradhalterung zum Gerät selber - hat jemand diese?

    Mich würde auch interessieren, ob die 12V der Batterie innerhalb der Motorradhalterung umgewandelt werden.

    Wenn die Stromversorgung des Navigationssystem auch 12V ist sollte es eigentlich keinen Stromverbrauch geben wenn das Navigationsgerät nicht in der Halterung eingesetzt ist.

    Danke im Voraus für's Antworten!

    LG
    Ewald

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #2
    Pinning habe ich nicht.

    12V Wandler ist nicht in der Halterung

    Egal, ob Navigationssystem in der Halterung oder nicht, Navigator IV und V werden erkannt, so dass der Strom nach kurzer Zeit abgeschaltet wird. So auch das 660.

  3. Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    50

    Standard

    #3
    Hallo,
    meinst du so was:

    Jürgengarminhalter.jpg

  4. Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    259

    Standard

    #4
    Hallo Jürgen,

    ..ja so was - ich werde die Fragezeichen noch verifizieren!

    Danke und LG
    Ewald

  5. Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    50

    Standard

    #5
    Hier noch eine Anleitung, wie man durch abkleben eines Pins den Audioausgang für MP3 nutzen kann.

    bmw navigator IV, New mount, Wired Audio, AAaaaarrrrggghhh - ADVrider

  6. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    440

    Standard

    #6
    Hi Ewald,

    zumo 660 Zumo 660 - Dokumentation vom SP2610Verwöhnten - NaviUser

    hier findest du das vollständige Wissen eines sehr aktiven Naviusers, der immer gute Dokumentationen schreibt. Punkt 8.7 in dem PDF beschreibt dei PIN Belegung

    lg
    monk

  7. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    440

    Standard

    #7
    Auf meiner CB hatte ich keinen meßbaren Verbrauch an der Halterung, wenn kein Navi drinn steckte.
    Habe das einmal durchgemessen, als bei mir die Batterie das erste mal leer war. Schuld war aber dann die Lichtmaschine

  8. Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    259

    Standard

    #8
    Danke für Euer hilf- und zahlreiches Feedback!

    LG
    Ewald


 

Ähnliche Themen

  1. PIN-Belegung am Garmin Zumo 660
    Von monopod im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 04:46
  2. Routenberechnung am Garmin 278 u. Speicher voll
    Von Rennbenny im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 10:15
  3. Garmin Zümo 550 wie Neu
    Von defender-HP2 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 21:08
  4. Garmin Zümo 550
    Von Uwe70 im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 21:05
  5. Garmin zümo 550 oder TOM TOM Rider ?
    Von GS-Franky im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 10:33