Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Problem mit MX 350 Software

Erstellt von Gerry-GS1150, 17.12.2011, 16:46 Uhr · 11 Antworten · 3.423 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    159

    Standard Problem mit MX 350 Software

    #1
    Hallo,

    bei meinem Pearl Navi MX 350 habe ich Startprobleme. Es sagt mir immer das mit der Mobilenavigator Datei etwas nicht stimmt und die Anwendung geschlossen wird.

    Reset am Gerät hat auch nichts gebracht.

    Ich dachte kein Thema, installiere ich doch das Backup was ich auf meinen Rechner habe ( Kopie der SD Karte , doch nun startet es gar nicht mehr

    Weiß jemand wo ich die Software der Karte Downloaden kann

    Gruß Gerry

  2. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    #2
    Servus Gerry,
    ich hatte mit meinem Gerät die gleichen Probleme wie Du,
    es lag bei mir eindeutig an dieser doofen Speicherkarte, ich hatte noch Garantie drauf und bekam eine neue, siehe da, es funkte wieder!

    Gruß Volker

  3. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    159

    Standard

    #3
    Hmm da werde ich wohl mal bei Pearl anrufen müssen

    Garantie habe ich ja auch noch.

    Gruß Gerry

  4. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    #4
    Na Dann Viel Spaß mit dem Service
    Kannst froh sein das Winter ist, und Du das Teil nicht so oft brauchst!

    Gruß Volker

  5. Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    #5
    Hallo,
    vielleicht hilft euch ja dieser Link http://http://www.goes-to.com/wbb/allgemein/navigation-gps/8584-motorradnavi-tourmate-mx-350-bei-pearl-ab-169-90/?9e514673
    weiter.
    Da gibt es eine Menge zu lesen.
    Auch wie aus dem MX 350 ein brauchbares Navi wird.
    Gruß Jürgen

  6. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    159

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Volker62 Beitrag anzeigen
    Na Dann Viel Spaß mit dem Service
    Kannst froh sein das Winter ist, und Du das Teil nicht so oft brauchst!

    Gruß Volker

    Ganz Ehrlich?

    Bis jetzt bin ich von dem Service begeistert

    Auf deine Nachricht hin habe ich heute um 13 Uhr eine Mail an den Pearl Kundenservice geschrieben. Um 14:05 ( Heute am Sonntag !!!!) habe ich schon eine Antwort erhalten. Bei der Antwort wurde ich noch einmal nach der Software ID meines Kartenmaterials gefragt. Diese ID wird benötigt um zu sehen welches Kartenmaterial zusätzlich von mir erworben wurde und dieses nach Austausch der SD Karte auch wieder darauf ist.

    Was will man mehr? Ich kenne kaum einen Kundenservice wo Sonntags gearbeitet wird.

    Gruß Gerry

  7. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    159

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von juhei Beitrag anzeigen
    Hallo,
    vielleicht hilft euch ja dieser Link http://http://www.goes-to.com/wbb/allgemein/navigation-gps/8584-motorradnavi-tourmate-mx-350-bei-pearl-ab-169-90/?9e514673
    weiter.
    Da gibt es eine Menge zu lesen.
    Auch wie aus dem MX 350 ein brauchbares Navi wird.
    Gruß Jürgen

    Hallo Jürgen,

    mir reicht das Navi und für das Geld ist Preis/Leistung 1A

    Ich bin nicht der Meinung das es unbrauchbar ist und bis jetzt sehr zufrieden gewesen.
    Ich denke es kommt immer nur darauf an was man erwartet und bei dem Preis kann man nicht den Komfort eines Zumo 660 oder so erwarten.

    Gruß Gerry

  8. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    #8
    Hi Gerry,
    abwarten,ich wünsche Dir das es besser läuft als bei mir, ich hätte den Laden sprengen können!
    Wenn das Dingens läuft, Preis Leistung, gebe ich Dir recht, ist sein Geld wert!

    Gruß Volker

  9. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    159

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Volker62 Beitrag anzeigen
    Hi Gerry,
    abwarten,ich wünsche Dir das es besser läuft als bei mir, ich hätte den Laden sprengen können!
    Wenn das Dingens läuft, Preis Leistung, gebe ich Dir recht, ist sein Geld wert!

    Gruß Volker

    Wenn ich dann Sprengstoff brauchen sollte werde ich mich noch mal vertrauensvoll an dich wenden

    Gruß Gerry

  10. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    #10
    Hi Gerry,
    was macht Dein Naviproblem?
    Gruß Volker


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MP3 Software ?
    Von bug im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 20:29
  2. Neue Software
    Von Günni im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 08:45
  3. Zumo Software 3.1 ist da
    Von Mattes1150 im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 22:05
  4. 6 PS Software update
    Von heesq im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 18:25
  5. Software GPS 3
    Von Die Wolkersdorfer im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 10:26