Ergebnis 1 bis 4 von 4

Routen Löschen, Problem mit Routen von SD Karte

Erstellt von FJ49, 17.07.2011, 07:20 Uhr · 3 Antworten · 1.169 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    53

    Standard Routen Löschen, Problem mit Routen von SD Karte

    #1
    Hallo habe erst seit kurzem das Zumo 660 und habe darin die mitgelieferte SD Karte mit den 800 Routen eingelegt, das Berechnen der Route wird bei ca. 10 Minuten abgebrochen mit dem Kommentar, zu viele Daten. Habe den Eindruck das beim Laden zwei Touren gleichzeitig aufgemacht werden, zB wenn ich die Tour Mönchengladbach mit 160 km aufmache zeigt die Karte mir 785km an und bei der Vorschau zeigt die Karte auch eine Tour von Bautzen nach Görlitz an, was ist da Los bzw. wie bekomme ich ggf. die 800 Routen wieder aus dem Navi, also wie kann ich sie löschen?

    Danke

  2. Klaus_D Gast

    Standard

    #2
    So wie du jede Route wieder löschen kannst (hab zwar einen 550iger sollte aber beim 660iger gleich sein):

    Zieleingabe - Route - eine Route anklicken - nicht Route laden sondern auf Route bearbeiten gehen - dann öffnet sich die Funktion löschen der Route - alle Routen markieren, die gelöscht werden sollen - und löschen.

    Falls du auch Favoriten der Routen importiert hast, solltest du auch die wieder löschen:

    Favoriten - einen Favorit anklicken - bearbeiten - alle markieren, die gelöscht werden sollen.

    P.S.: beim Laden der Route(n) von SD-Karte nur die Route markieren, die du auch haben möchstest und nicht auf "alle" klicken. 800 Routen sind auch für den 660iger mehr als er verkraften kann.

  3. Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    #3
    Zuerstmal Danke für die Antwort, aber leider ist es bei mir noch etwas anders, diese Routen habe ich über Extras aufgemacht und auswählt, es kommt kein Feld auf dem Bildschirm mit Route bearbeiten, sondern nur mit Los, Zurück Vorschau und Mehr mit Infos über die Route.

    Gruß
    Franz-Jupp

  4. Klaus_D Gast

    Standard

    #4
    Verstehe ich nicht, über "Extras" erscheinen POI und keine Routen (ZUMO 550)


    ...und wahrscheinlich hast du auch keine Datensicherung des ZUMO 660 im Originalzustand gemacht, oder?

    Wenn ja: spielst du die Sicherung auf und alles ist perfekt
    Wenn nein: denke daran, wenn das ZUMO wieder funzt, eine Datensicherung zu machen, dann hast du solche Probleme nicht mehr.


 

Ähnliche Themen

  1. Zumo 210, Routen auf SD-Karte übertragen
    Von runner im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 07:20
  2. Fertige Routen
    Von mike53 im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 09:47
  3. MTP Routen auf Navigon
    Von Smile im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 21:33
  4. Routen tauschen
    Von Roland64 im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 21:16
  5. Routen aus Tourenfahrer+IGO
    Von Chriswo im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 17:36