Routen Löschen, Problem mit Routen von SD Karte

Diskutiere Routen Löschen, Problem mit Routen von SD Karte im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo habe erst seit kurzem das Zumo 660 und habe darin die mitgelieferte SD Karte mit den 800 Routen eingelegt, das Berechnen der Route wird bei...
FJ49

FJ49

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
53
Ort
Erkelenz
Modell
GS 1200 Adventure Bj.2007
Hallo habe erst seit kurzem das Zumo 660 und habe darin die mitgelieferte SD Karte mit den 800 Routen eingelegt, das Berechnen der Route wird bei ca. 10 Minuten abgebrochen mit dem Kommentar, zu viele Daten. Habe den Eindruck das beim Laden zwei Touren gleichzeitig aufgemacht werden, zB wenn ich die Tour Mönchengladbach mit 160 km aufmache zeigt die Karte mir 785km an und bei der Vorschau zeigt die Karte auch eine Tour von Bautzen nach Görlitz an, was ist da Los bzw. wie bekomme ich ggf. die 800 Routen wieder aus dem Navi, also wie kann ich sie löschen?

Danke
 
K

Klaus_D

Gast
So wie du jede Route wieder löschen kannst (hab zwar einen 550iger sollte aber beim 660iger gleich sein):

Zieleingabe - Route - eine Route anklicken - nicht Route laden sondern auf Route bearbeiten gehen - dann öffnet sich die Funktion löschen der Route - alle Routen markieren, die gelöscht werden sollen - und löschen.

Falls du auch Favoriten der Routen importiert hast, solltest du auch die wieder löschen:

Favoriten - einen Favorit anklicken - bearbeiten - alle markieren, die gelöscht werden sollen.

P.S.: beim Laden der Route(n) von SD-Karte nur die Route markieren, die du auch haben möchstest und nicht auf "alle" klicken. 800 Routen sind auch für den 660iger mehr als er verkraften kann.
 
FJ49

FJ49

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
53
Ort
Erkelenz
Modell
GS 1200 Adventure Bj.2007
Zuerstmal Danke für die Antwort, aber leider ist es bei mir noch etwas anders, diese Routen habe ich über Extras aufgemacht und auswählt, es kommt kein Feld auf dem Bildschirm mit Route bearbeiten, sondern nur mit Los, Zurück Vorschau und Mehr mit Infos über die Route:rolleyes:.

Gruß
Franz-Jupp
 
K

Klaus_D

Gast
Verstehe ich nicht, über "Extras" erscheinen POI und keine Routen (ZUMO 550) :confused:


...und wahrscheinlich hast du auch keine Datensicherung des ZUMO 660 im Originalzustand gemacht, oder?

Wenn ja: spielst du die Sicherung auf und alles ist perfekt
Wenn nein: denke daran, wenn das ZUMO wieder funzt, eine Datensicherung zu machen, dann hast du solche Probleme nicht mehr.
 
Thema:

Routen Löschen, Problem mit Routen von SD Karte

Routen Löschen, Problem mit Routen von SD Karte - Ähnliche Themen

  • Zumo 595 Routen löschen

    Zumo 595 Routen löschen: Hallo, wie kann ich schon abgefahrene/erledigte Routen in der "Routenplanungsoption" dort überflüssige Routen im Ordner "Importieren" löschen ?
  • Routen auf der Speicherkarte löschen

    Routen auf der Speicherkarte löschen: Hallo zusammen, ich würde gerne einige Routen von meiner Speicherkarte löschen! Da ich dazu nichts gefunden habe, benötige ich gerne eure...
  • Basecamp Frage -> Routen auf Garmin vom PC aus löschen

    Basecamp Frage -> Routen auf Garmin vom PC aus löschen: Hallo, habe ein kleine Frage zu Basecamp vielleicht kann mir da einer helfen. Kann man die Routen welche sich auf dem Garmin in diesem Fall Zumo...
  • Navigator 5 Routen löschen?

    Navigator 5 Routen löschen?: Hallo Kollegen, bin ja großer Fan von Garmin einschl.Basecamp.. (nach intensiver Schulung) :) Aber jetzt zu meiner Frage, bekomme einfach meine...
  • Problem mit Zumo 660

    Problem mit Zumo 660: :confused::confused::confused: Hallo, habe ein Problem mit meinem Zumo 660. Unter Extras - Eigene Daten - Daten importieren - Routen (Favoriten)...
  • Problem mit Zumo 660 - Ähnliche Themen

  • Zumo 595 Routen löschen

    Zumo 595 Routen löschen: Hallo, wie kann ich schon abgefahrene/erledigte Routen in der "Routenplanungsoption" dort überflüssige Routen im Ordner "Importieren" löschen ?
  • Routen auf der Speicherkarte löschen

    Routen auf der Speicherkarte löschen: Hallo zusammen, ich würde gerne einige Routen von meiner Speicherkarte löschen! Da ich dazu nichts gefunden habe, benötige ich gerne eure...
  • Basecamp Frage -> Routen auf Garmin vom PC aus löschen

    Basecamp Frage -> Routen auf Garmin vom PC aus löschen: Hallo, habe ein kleine Frage zu Basecamp vielleicht kann mir da einer helfen. Kann man die Routen welche sich auf dem Garmin in diesem Fall Zumo...
  • Navigator 5 Routen löschen?

    Navigator 5 Routen löschen?: Hallo Kollegen, bin ja großer Fan von Garmin einschl.Basecamp.. (nach intensiver Schulung) :) Aber jetzt zu meiner Frage, bekomme einfach meine...
  • Problem mit Zumo 660

    Problem mit Zumo 660: :confused::confused::confused: Hallo, habe ein Problem mit meinem Zumo 660. Unter Extras - Eigene Daten - Daten importieren - Routen (Favoriten)...
  • Oben