Ergebnis 1 bis 7 von 7

Routen vervielfachen sich beim Import

Erstellt von sb-canerods, 17.05.2015, 10:45 Uhr · 6 Antworten · 649 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    51

    Standard Routen vervielfachen sich beim Import

    #1
    Hallo,
    seit kurzen vervielfachen sich die Routen, wenn ich diese von BC auf´s Zumo importiere.
    Gestern zum Beispiel 2 Routen auf die SD-Karte übertragen und importiert.
    Im Zumo sind es dann aber nicht 2 Routen sondern 49.
    Wie kann das sein?
    Ich habe die aktuelle Firmware nochmal draufgepsielt und auch die Karten nochmal neu installiert, leider ohne Erfolg.
    Hat jemand ne Ahnung woran das liegt?

  2. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #2
    Hallo,

    bist Du Dir sicher, dass das wirklich ROUTEN sind und keine WEGPUNKTE?
    Diese Zahl nahe der 50 kommt mir so verdächtig vor...

    Gruss
    Jan

  3. Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    51

    Standard

    #3
    Hallo Jan,
    ja es sind definitiv Routen.
    Beispiel Route 1: 01_Anreise: Ingolstadt - München - Achensee
    Beispiel Route 2: 02_Rückreise: Achensee - Kochelsee - Starnbergersee - Ingolstadt

    Dann erscheint im Navi 01_Anreise 49 mal und 02_Rückreise auch.

    Gruß Simon

  4. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #4
    Hi,
    Evtl. zu viele Zwischenziele gesetzt ? Mach mal aus allen Wegpunkten der Route, außer Start- u. Zielpunkt, einen Änderungspunkt (Punkt ohne Alarm) ???

    MfG, Stefan

  5. Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    51

    Standard

    #5
    Hallo Stefan,

    das kann nicht sein, da ich schon Routen mit deutlich mehr Wegpunkten importiert hatte und da hatte es funktioniert.
    Gruß Simon

  6. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #6
    Wie bringst du die Routen von BC auf den Zumo? Direkt von BC auf den internen Speicher per senden an, oder erst von BC sendn an SD Karte, dann am Gerät von sd importieren? Hier: wie startest du den sd importvorgang?

    Was du auch mal checken kannst: in BC die SD karte anwählen: wie oft sind die Routen auf der SD? Die Routen auf der Sd kann man in BC löschen.

  7. Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    51

    Standard

    #7
    Mein Vorgehen: in BC senden an Zumo, SD-Karte; Dann am Gerät: Route importieren. Wenn ich am Gerät die Routen zum Import auswähle stimmt die Anzahl.
    Die Anzahl der Routen auf der CD-Karte ist in BC auch richtig dargestellt, aber nicht im internal storage.


 

Ähnliche Themen

  1. Navigator V hat sich beim Routenimport aufgehängt
    Von Michelin im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.2014, 12:39
  2. 1200 GS 05 verschluckt sich beim gasgeben
    Von Qbiker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 13:21
  3. R 1200 GS Wer kennt sich beim Innenleben des Getriebes aus?
    Von wamboooo im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 20:47
  4. GS 1100 "verschluckt sich" beim Gasgeben
    Von Q-ZWO im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 14:58
  5. Ein weiterer Ostwestfalen-Import stellt sich vor
    Von Dougal im Forum Neu hier?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 12:16