Ergebnis 1 bis 4 von 4

Routenneuberechnung beim Garmin 2820

Erstellt von schon50, 19.08.2011, 19:57 Uhr · 3 Antworten · 694 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    353

    Standard Routenneuberechnung beim Garmin 2820

    #1
    Hallo zusammen,
    ich komme mit meinem Garmin 2820 ganz gut zurecht und möchte es nicht missen. Nur ein Problem habe ich bisher nicht gelöst - wenn ich eine im Gerät gespeicherte Route abfahre und von dieser abweichen muss, dann rechnet das Gerät die Route doch neu und folgt nicht mehr der gespeicherten Route?
    Sehe ich das richtig? Kann man das verhindern und das Gerät dazu bringen, wieder zur gespeicherten Route zurückzufahren?
    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruß Uwe

  2. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    326

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von schon50 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich komme mit meinem Garmin 2820 ganz gut zurecht und möchte es nicht missen. Nur ein Problem habe ich bisher nicht gelöst - wenn ich eine im Gerät gespeicherte Route abfahre und von dieser abweichen muss, dann rechnet das Gerät die Route doch neu und folgt nicht mehr der gespeicherten Route?
    Sehe ich das richtig? Kann man das verhindern und das Gerät dazu bringen, wieder zur gespeicherten Route zurückzufahren?
    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruß Uwe
    Hallo Uwe,

    ich hatte mal das SP 2610 im Einsatz, und wenn ich mich recht erinnere, ließ sich die Neuberechnung in den Einstellungen abschalten. Wo genau, steht vielleicht in der Bedienungsanleitung, oder du bemühst mal die Suchfunktion in Naviboard .

    Gruß

    Bearloe

  3. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #3
    Menü,
    Routeneinstellung,
    Wegführung,
    Routenneuberechnung >>Aus

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    #4
    ... vielen Dank für die Antworten, das hilft mir weiter. Was hat es denn mit der Umleitungs-Funktion auf sich?
    Wenn ich auf einer Route zu einer Sperrung komme und "Umleitung - 5km" wähle, bedeutet dies dann, dass das Gerät nur die nächsten 5 km der gespeicherten Route neu rechnet?

    Nochmal Danke und Gruß
    Uwe


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Garmin 2820
    Von Chris_ im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 17:30
  2. Suche Garmin 2820
    Von uki im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 22:30
  3. Fragen zum Garmin 2820
    Von schon50 im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 15:40
  4. Biete Sonstiges Garmin 2820 neu
    Von rubberduck1411 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 16:53
  5. Garmin 2820 und MIT-100
    Von Thorsten_MS im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 05:12