Ergebnis 1 bis 3 von 3

Routenplanung am Garmin 660

Erstellt von joglo, 28.12.2015, 17:40 Uhr · 2 Antworten · 566 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    13

    Standard Routenplanung am Garmin 660

    #1
    Hallo Leute!
    Ich brauche eure Hilfe bzw.den richtigen Verweiß zur meinem Problem.
    Am PC/Pasecamp kann man die Orte die man als Wegpunkte erstellt hat (außer Anfang und Ende) mit "kein Alarm bei Ankunft" leicht entfernen. Wie aber gehe ich vor, bei einer Routenerstellung am 660 mit mehreren Orten, sodaß der 660
    mich nicht ins Zentrum führt. Einen "Skip Waypunkt" oder "Überspringen" kann ich mit meinen derzeitigen wissen nicht finden bzw.habe ich diesen Button noch nicht gesehen.

    Mfg. joglo

  2. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #2
    Du kannst die Orte nur im Routenmenü löschen. Unter aktuelle Route bearbeiten.

    Darum macht es sinn IMMER mit BC zu planen. Geht schnell und man kann die Punkte da setzten wo man auch wirklich hin will.

  3. Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    1.106

    Standard

    #3
    Hallo
    Zitat Zitat von joglo Beitrag anzeigen
    Wie aber gehe ich vor, bei einer Routenerstellung am 660 mit mehreren Orten, sodaß der 660
    mich nicht ins Zentrum führt. Einen "Skip Waypunkt" oder "Überspringen" kann ich mit meinen derzeitigen wissen nicht finden bzw.habe ich diesen Button noch nicht gesehen.
    Das 660 dürfte wie mein 550 zu der Navi-Generation gehören, die noch selber erkannt hat, wenn man einen Zwischenziel übergeht, eine Taste dafür hat es nicht. Zumeist liegen die Punkte zu den Ortsnamen bei den Karten im Zuge einer Hauptverkehrsstraße, so dass das Problem mit dem Zentrum nicht immer auftritt. Man kann sich aber beim Durchfahren eines Orts auch an der Beschilderung für den Durchgangsverkehr orientieren. Das Navi erkennt dann, wenn man das Zwischenziel übergangen hat und weist einen dann zum nächsten. Das geht um so schneller, je dichter man am Zwischnziel vorbei fährt, d. h. die Phase, in der es einen zurückleiten will, ist dann kurz bis gar nicht vorhanden.

    Eckart


 

Ähnliche Themen

  1. PIN-Belegung am Garmin Zumo 660
    Von monopod im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 04:46
  2. Garmin 660 Fragen
    Von cooli im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 21:37
  3. Routenplanung am Mac für Zumo?
    Von scubafat im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 13:52
  4. GARMIN 660 am Mac? Funzt nicht so dolle!
    Von scubafat im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 16:00
  5. Routenberechnung am Garmin 278 u. Speicher voll
    Von Rennbenny im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 10:15