Ergebnis 1 bis 9 von 9

Routenspeicher voll

Erstellt von FENNEC, 09.09.2014, 10:14 Uhr · 8 Antworten · 1.225 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard Routenspeicher voll

    #1
    So ein Pech aber auch: da hatte ich letzte Woche einen dringenden Termin und wollte mich durch unbekanntes Gebiet 400 Km weit über kleine Strassen dorthin navigieren lassen! Zur ersten Station, dem BMW Händler Schek in Wangen, war das kein Problem. Nur bei der Abfahrt bockte mein Navigator V und sagte: Routenspeicher voll! Im Menü gibt es die Möglichkeit zu löschen, das nahm er aber nicht an. Der Händler konnte auch nicht weiterhelfen und so hatte ich mich (ohne Karte im Gepäck) sauber verfranzt!

    Was war los? Wie kann ich das Ding "reinigen"?

    Grüße


    Gérard

  2. Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    83

    Standard

    #2
    Am Computer per USB anschließen, die Routen am PC sichern und dann vll. löschen????!

    Gruß Thilo

  3. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #3
    micro SD mit 32 oder 64

  4. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #4
    ok, im Reinschieben bin ich geübt- das werde ich dann mal machen! Danke!

  5. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #5
    du ...
    ich habe das jedenfalls so mit einer zusätzlichen speicherkarte gelöst und seitdem ist ruhe...

  6. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von FENNEC Beitrag anzeigen
    ok, im Reinschieben bin ich geübt- das werde ich dann mal machen! Danke!
    Rausziehen nicht vergessen, sonst gibt's bei der nächsten Tour die nächste böse Überraschung...

  7. Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    144

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von FENNEC Beitrag anzeigen
    ok, im Reinschieben bin ich geübt- das werde ich dann mal machen! Danke!
    Aua, der war aber

  8. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.381

    Standard

    #8
    Keine Details, bitte. Sonst werde ich wieder neidisch.

  9. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #9
    So, jetzt klappts wunderbar! Temporären Speicher über MAC gelöscht und SD Karte reingeschoben bis Ruhe war!


 

Ähnliche Themen

  1. Ärgerlich! Bahn voll!
    Von Freelander im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 16:27
  2. Der Odenwald - volles Motarradvergnügen
    Von eisenreiter im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 08:39
  3. Habt ihr auch die Schnauze voll......
    Von BoGSer-Rüde im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 23:49
  4. Jetzt sind die Tausend voll - trotz Schnee!
    Von Wolfgang im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 22:25