Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 273

Scala Rider Q2

Erstellt von rahnerklaus, 12.02.2008, 13:39 Uhr · 272 Antworten · 57.256 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    203

    Standard

    Hallo,

    Du hast eine private Nachricht im Kästle!!

    Gruß Otti

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Moin,

    wie war der Preis

  3. Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    203

    Standard

    Der Preis soll nicht durchs Netz laufen. Daher hast Du eine PN!

  4. Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Adventure_Otti, auch ich würde gerne solch ein sagenumworbenes Set interessieren, könntest Du mir eine PN schicken. Vielen Dank!

  5. Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    203

    Standard

    Biddä!!

  6. Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Adventure_Otti,

    das Scala Q2 Teamset wäre ein ideales Weihnachtsgeschenk. Magst Du
    noch einmal einmal eine PN schreiben - sofern Du nicht schon von den vielen Anfragen genervt bist?

    Vielen Dank & Viele Grüße,
    Chris

  7. Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    203

    Standard

    Nö, nö!

    Du hast Post!

  8. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    70

    Standard

    Bei Louis gibt es eine neue Version des Scala Rider Q2, bei der man über eine 2,5mm Klinkenbuchse auch z.B einen MP3-Player anschließen kann. Zusätzlich zum Radio!

    Gruß

    Joachim

  9. Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Bei dem Partner hier ist das auch der Fall. Dort gibts auch schon diese Version mit XL-Halter und Klinkenanschlus für MP3.

  10. Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo erstmal in diese Runde
    das Scala ist in aller Munde
    drum würde ich es sehr begrüßen
    könnt ich ebenfalls ein Set genießen

    Ich habe bereits ein Scala Rider der ersten Generation und bin eigentlich zufrieden. Leider funktioniert mein System nur mit meiner Sozia. Die Übertragung von Bike zu Bike geht nicht da es sich um ein älteres Set handelt. Das Q2 soll auch Entfernungen bis 500m überbrücken - kann das hier jemand bestätigen? Was geschieht, wenn diese Distanz überschritten wird? Pairen sich die Geräte automatisch wieder wenn man sich wieder innerhalb der Reichweite befindet? Weiter interessiert mich ob sich die Qualität der Übertragung wirklich zum Musikhören eignet? Und zu guter Letzt: Wenn ich mit Navi und Sozia bzw. einem anderen Bike kommuniziere, funzt das problemlos? Wie lange dauert die "Umschaltung" zwischen Navi-Ansage und meinem Gesprächspartner?

    Ich danke schon mal für ein Feedback und Otti für eine PN (falls es die Aktion noch gibt)

    Gruß aus dem Schwarzwald


 
Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Scala Rider G 9
    Von jega im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:59
  2. Scala River G4 oder Scala Rider Q2
    Von GSWolf1150 im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 20:44
  3. Cardo Scala Rider 4g an TomTom Rider 1
    Von anmaemu im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 13:56
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:08