Seite 19 von 28 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 273

Scala Rider Q2

Erstellt von rahnerklaus, 12.02.2008, 13:39 Uhr · 272 Antworten · 57.254 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    @ Adventure Otti (im Nachklapp zur PN)

    Es brüllt der Motor,
    die Gashand gespannt,
    kein Rauschen im Ohr,
    der Blick ist gebannt.

    Verzweifelt ruft das Weib,
    ich möge schnell kommen,
    wo ich denn nur bleib,
    ob ich ihren Hilferuf vernommen.

    Die Rettung ist nah,
    Cardo sei dank,
    der Ritter ist da,
    hilft dem Weibe von der Bank.

    Okay, ich weiss: "Reim' Dich - oder ich schlag' Dich!"

  2. Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    203

    Standard

    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    @ Adventure Otti (im Nachklapp zur PN)

    Es brüllt der Motor,
    die Gashand gespannt,
    kein Rauschen im Ohr,
    der Blick ist gebannt.

    Verzweifelt ruft das Weib,
    ich möge schnell kommen,
    wo ich denn nur bleib,
    ob ich ihren Hilferuf vernommen.

    Die Rettung ist nah,
    Cardo sei dank,
    der Ritter ist da,
    hilft dem Weibe von der Bank.

    Okay, ich weiss: "Reim' Dich - oder ich schlag' Dich!"
    Hallo,

    das war doch mal ein Glanzleistung dieses Gedicht.
    Habe es gleich mit einer PN belohnt mit besonders günstigen Preisen

    Gruß Otti

    P.S. Die anderen habe aber auch ne PN!

  3. Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo zusammen, habe mir nach der netten PN direkt das Set gegönnt und mit dem Kumpel eine Probefahrt hingelegt. Sind eindeutig begeistert von der Verständigung auf gerader Strecke. Ist es aber normal, das man eigentlich eine direkte Sichtverbindung benötigt ? Bei kurviger Strecke ist schon bei einer Kurve Abstand die Verbindung weg. Ist das so normal. Sorry falls ich hier nun falsch poste.


    Gruß

    Michael

  4. Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    203

    Standard

    Oh, da kann ich jetzt nichts dazu sagen. Ich habe nur das normale Set und es ist eher selten, dass meine Sozia sich hinter einer Kurve befindet Sie hält sich immer gut fest!

    Vielleicht antwortet ja jemand mit dem Q2-Teamset. Der müßte es wissen.


    Gruß Otti

  5. Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Grins, wie lange seit Ihr zusammen ?
    Kannst Sie gegebenenfalls ja mal abwerfen zum Testen, quatsch war ein Witz.

    Spaß beiseite, Deinen Einwand verstehe ich, vielleicht kann ja wirklich jemand mit dem Teamset antworten.

    Gruß

    Michael

  6. Mysteri1 Gast

    Standard

    Hallo, ich würde mir auch gerne ein Cardo Scala Rider Q2

    gönnen, ist das noch möglich?

    Gruß Frank

  7. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Tja ich habe mir einen bestellt , war auch ruckzuck da , aber das falsche Headset und jetzt warte ich und warte auf die Lieferung

  8. Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Hi Virago2702, ich habe das Teamset und kann bis jetzt noch keine Aussetzer feststellen, bei mir geht es auch in Kurvigen Waldstücken sicher mit 100 m abstand. Bei freier Sicht deutlich weiter.
    Ich habe da eher ein Problem mit dem Langen Micro. Damit es Optimal vor dem Mund ist muß ich es genau in Höhe der Befestigung des Kinnriemens montieren. So stört es ein bißchen beim auf und ab des Helms (Cross Helm Vemar)

  9. Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Hi Bobesch,

    danke für die Antwort, hm 100m könnten hinkommen, man verschätzt sich leicht.

    Mein Kumpel hat einen Shoei Multitec, da stört der vordere Kinnwindschutz, den muss er weglassen. Man kann nicht alles haben.

    Gruß

    virago2702

  10. Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi Jungs,

    wollt mal fragen wie viele Verbindungen vom Cardo Scala Rider Q2 ausgehen können.

    Hab folgendes vor:

    Mein Cardo Scala Rider Q2 möcht ich mit folgendem verbinden:

    - TomTom Rider 2 Europa
    - iPhone 3G (mit bald erscheinender Firmware Bluetooth-fähig)
    - Cardo Scala Rider Q2 von meinem Beifahrer
    - Cardo Scala Rider Q2 von nem Kumpl auf nem anderen Motorrad

    Kann man das Ding mit den 4 Geräten gleichzeitig verbinden?
    Oder wird das schwierig bzw. unmöglich?


    Schonmal Danke für die Antworten!


 
Seite 19 von 28 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Scala Rider G 9
    Von jega im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:59
  2. Scala River G4 oder Scala Rider Q2
    Von GSWolf1150 im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 20:44
  3. Cardo Scala Rider 4g an TomTom Rider 1
    Von anmaemu im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 13:56
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:08